850 22

Kommentare 22

  • Gerlinde Kaltenmeier 13. Oktober 2015, 21:21

    Sehr, sehr edel sowohl vom Motiv, als auch die perfekte Verpackung, mag ich sehr.
    Liebe Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Kalmia 20. September 2015, 19:40

    Einfach schön - Kompliment!
    LG, Karin
  • Dorothea Weckmann - Piper 17. September 2015, 16:01

    Hallo Marion,
    bei Dir sollte man auch kein Foto verpassen,
    sie sind meisterhaft gestaltet und mit manchen Überraschungen behaftet, so dass ich beim längeren Betrachten denke, dass ich meine Augen noch besser offen halten will..
    Liebe Grüße, Dorothea
  • Bettina Bürgel-Stein 16. September 2015, 13:21

    das ist so ganz herbstlich kühl und dabei wunderschön! da ich schwarze rahmen schrecklich finde, ist dieser weiße natürlich eine wohltat! :-)
    LG Bettina
  • Gertrude Theuerweckl 15. September 2015, 7:46

    Einen schöneren Hintergrund, als diese Lichtreflexe könnte man hierfür gar nicht finden - das sieht richtig gut aus!
    L.G.Gerti
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 9. September 2015, 18:24

    Die schöne Seite des kommenden Hebstes, die vielen Tautröpfchen am Morgen. Wunderschön hier Lichtreflexe im Hintergrund und sehr schön die funkelnden Tröpfchen am Farn.
    LG Heike
  • Josef Schließmann 7. September 2015, 10:18

    Wunderschön, das hast du mal wieder klasse gesehen.

    LG Josef
  • Georges Vermeulen 5. September 2015, 17:18

    Sehr schön wieder +++

    Gr Georges
  • Ev S.K. 5. September 2015, 7:25

    Die Entführung in eine kleine Glitzerwelt die den Farn mit seinen zart gebogenen Wedeln umgibt. Eine frühherbstliche Impression die in harmonischer Weise zeigt dass sich leise die nächste Jahreszeit auf den Weg macht..
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Ursula F. 3. September 2015, 12:56

    Herbstzeit ist da, über sowas freue ich mich immer wieder neu. Motiv, Farben und HG eine feine Einheit.
    LG Ursi
  • Elke Ilse Krüger 3. September 2015, 12:45

    Hallo Marion, da hast Du ja ein Zauberfoto mit herrlichen Effekten eingefangen. Ja, die Herbstzeiten bringen ganz andere Gesichtspunkte, aber wunderschöne.
    LG Elke
  • Lichtmagie 3. September 2015, 7:36

    in ein kleines Kunstwerk verwandelt...
    Wunderschön...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Kyra Kostena 2. September 2015, 21:11

    Das Bokeh ist richtig kunstvoll, den richtigen Blick dafür haben, dann bietet die Natur fantastische Schauspiele! Liebe Grüsse Prisca
  • Elske Kalolo -Strecker- 2. September 2015, 20:01

    eine wunderbare frische Darstellung die dazu noch einen edlen Flair versprüht,
    lieben Gruß, Elske
  • Lana 1 2. September 2015, 19:53

    Und ich freue mich über Deine Flares im weissen Rahmen:))) LG Brigitta