738 4

Julian Eble


kostenloses Benutzerkonto

Morgentau

Morgentau am Jenner

Kommentare 4

  • Andreas Güntert 21. Dezember 2015, 21:01

    Passend Schärfe. Auch ohne beschneiden finde ich das Bild gut. Der helle Himmel spiegelt sich ja in den Tautropfen wieder. Käme auf einen Versuch an, es geht dann ja auch einiges in der Breite verloren. Dann ist die Bildwirkung vlt. eine völlig andere.

    LG
    Andi
  • Kirsten G. 16. März 2015, 1:43

    Hallo Julian,
    ich mag das Bild sehr...Gut, man kann es sicherlich beschneiden, wenn man wollte. Du hast dir aber sicher etwas dabei gedacht....und mir gefällt es!
    Lg
    Kirsten
  • Julian Eble 16. Juli 2014, 14:36

    Danke für die kritische Anmerkung! Habs ausprobiert und für gut befunden!
  • kirbreton 25. Juni 2014, 10:59

    Ein starkes Foto mit tollen Schärfeverlauf.
    Gut gesehen und im Bild festgehalten. Ich hätte eventuell über dem rechten Felsen geschnitten, damit der helle Himmel weniger zu sehen ist.
    Gruß kirbreton

Informationen

Sektion
Views 738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 19.2 mm
ISO 100