Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Morgenstunde in Norwegen

Morgenstunde in Norwegen

556 3

shakira2107


Free Mitglied, Krefeld

Kommentare 3

  • Nlls 13. Mai 2009, 14:51

    Schöne Stimmung, guter Bildaufbau, nur die Schärfe fehlt mir ein wenig.
    Wohin hattest Du denn fokusiert? Könnte auch sein, dass die Schärfenebene zu weit hinter den Bäumen liegt.
    Eventuell auch softwareseitig etwas nachschärfen...
    Ansonsten wirklich gut!
    VG NIls
  • KatieBrown 11. Mai 2009, 13:39

    Wunderschön, stimmungsvolle Aufnahme.
    Gefällt mir sehr.
    Viel besser machen kann man da nicht, alles Wichtige hast du schon beachtet. Schau höchtens mal an den linken Rand, beim Baumstamm, da wäre es noch besser, wenn man dort diese hellen Stellen nicht hätte - aber das ist nur eine Kleinigkeit.
    Dein Foto ist dir sehr gelungen wie ich finde!
  • Karola Schreiner 10. Mai 2009, 21:28

    so hübsch, als ob 2 Sonnen aufgehen
    LG von Karola