Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgenstund......

Morgenstund......

434 16

Thomas Rieger.


Pro Mitglied, Regensburg

Morgenstund......

.... hatt Gold im Mund !!

Eos 300D; ISO100; f8.0; 1/800sec

Kommentare 16

  • Jacqueline M 24. Mai 2008, 14:48

    Sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt.
  • Deryk Gardener 13. August 2005, 8:36

    sehr schön
    wunderschön!
    Gruß
    Deryk

  • Anja Pluge 13. August 2005, 8:05

    Klasse Lichtstimmung und die Wolken erst .... Gefällt mir sehr sehr gut.

    Gruß Anja
  • Ray B. 13. August 2005, 5:02

    Klasse Himmel, gibts nix zu meckern.
    vga
  • Pit Lange 12. August 2005, 20:58

    klasse, sieht echt stark aus. wußte gar nicht das du auch Nachtschicht arbeitest.
    Gruß Pit
  • N8 Falter 12. August 2005, 20:43

    ...na wenn das die Zeit ist, wo Du von der Arbeit heimkommst, dann erwartet ich ab jetzt mehr von solchen schönen Fotos!!! Das ist ab heute Pflicht!!! ;o)))

    lg Nacht Falter ;o)
  • Stefan D2 12. August 2005, 19:34

    sehr schöne Morgenstimmung eingefangen!

    Gruß
    Stefan
  • Ingrid Sihler 12. August 2005, 18:35

    einfach fantastisch, die Stimmung kommt
    voll rüber, wundervoll, die Farben

    lg
    Ingrid
  • Thomas Rieger. 12. August 2005, 17:23

    @ Slava.: Ich gehe um diese Zeit von der Arbeit nach Hause ;-)))
    Danke für das Lob !!

    Tom
  • Slava Zharovsky 12. August 2005, 16:58

    So spät stehts du auf, Thomas? Wenn die Sonne so hoch steht, abreite ich schon lange, du, Glücklicher !! :-)))) Sehr schön sind die beide .

    LG Slava
  • Thomas Rieger. 12. August 2005, 15:16

    @Thomas.: Das war nach meiner Nachtschicht ;-))

    @ Matthias.: Du wirst es mir nicht glauben, ist aber ne Einzelbelichtung ;-)))))

    @ Holger Mercie

    @ Jena.: Es ist toll wenn mann von der Arbeit rausgeht und dann sowas sieht, man braucht nur noch abzudrücken ;-))

    @ Thomas.: Merce

    @ Bert und Matthias .: ich wollte den Vordergrund extra so Scherenschnittartig lassen da der Augenmerk auf den HammerHimmel fallen soll, gefällt mir so am besten !!

    Grüße Thomas
  • Matthias Marxreiter 12. August 2005, 12:21

    Super Wolkenstimmung. Perfekt wäre hier ein "DRI", damit auch vom Vordergrund was zu sehen wäre ;-))).
    Nein passt so. Gefällt mir gut.

    Gruß, Matthias.
  • Thomas Heilmeier 12. August 2005, 11:07

    Superschöne Stimmung. Das Bild hat was.
    Gruß
    Thomas
  • Jens Heinz 12. August 2005, 10:50

    Ja, so ein Sonnenaufgang hat auch was! Da hat man es als Schichtarbeiter schon mal einfacher um diese Uhrzeit zu fotografieren! :-)) Sehr stimmungsvolles Bild!

    Gruß
    Jens

  • Holger V. 12. August 2005, 9:22

    Da lohnt sich das frühe Aufstehen ;-)
    Gruß,
    -Holger-