Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
397 2

Thomas Bornfleth


Free Mitglied, Frankfurt

Morgenstund

Sonnenaufgang gesehen vom Hirschberg (Tegernsee). Es endlich mal geschafft zum Sonnenaufgang oben zu sein. Der Blick und die Stille entschädigen für den entgangenen Schlaf...
Kamera: Olympus C-2020Z

Kommentare 2

  • Marion Herr 20. August 2002, 7:54

    @Thomas,

    schönes Bild. Sowas hab ich auch schon mal versucht...

    @Günter,

    ich würde nix am Kontrast drehen. Das zerstört eher die Stimmung. Der Blick am Morgen ist eben kontrastarm, neblig.
  • Günter Peschel 19. August 2002, 21:06

    Hallo Thomas ...
    ... ein gutes Bild, das ich noch etwas in EBV kontrastreicher machen würde.
    Gruß aus Nürnberg
    Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz