3.166 11

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Morgenstund

Zum Sonnenaufgang zeigt sich das Tiefland im goldenen Licht.

Kommentare 11

  • Mémécassel 16. Oktober 2019, 10:13

    Sehr stimmungsvolle Landschaftsaufnahme. Der Morgenhimmel und die Spiegelung mit zarten Farben sind wunderbar.
    LG Mémé
  • Sabine Junge 16. Oktober 2019, 10:09

    Das sieht wunderschön aus, Wolfgang!
    Sehr malerisch und auch etwas märchenhaft!
    LG Sabine
  • Mémécassel 16. Oktober 2019, 10:08

    Fantastisch hast du diese Stimmung eingefangen, Himmel und Spiegelung in wundrschönen zarten Farben.
    LG Mémé
  • Velten Feurich 16. Oktober 2019, 5:26

    Jawohl alles bestens authentisch und bei meinen Morgenbildern die ich ja sehr oft serviert bekomme durch mein "Dasein vor Ort jeden Tag", wegen Katze Mia und den etwa 200 Vögeln, sehe ich das oft  genauso. Nur das Wasser fehlt, denn im Tal bei der Müglitz kommt die Sonne später.. Aber schönes "Vormittagswasser" hatte ich auf dem Osterzgebirgskamm auch am Montag. Aber dafür mit nur kleiner Spieglung. Leider habe ich immer noch keine sachkundige Darstellung über die Gesetzmäßigkeiten der Spieglung erhalten können, trotz vieler Bemühungen ...
    Genial das sich bei Dir sogar das Morgenrot spiegelt !!
    Herzliche Grüße Velten
  • Lichtspielereien 15. Oktober 2019, 23:04

    Einfach fantastische die morgendliche Stimmung eingefangen.
    Eine traumhafte Aufnahme.
    LG
    Verena
  • Claudio Micheli 15. Oktober 2019, 21:07

    Immagine stupenda.
    Ciao
  • Sanne - HH 15. Oktober 2019, 21:02

    beschaulich...und sehr schön das Licht und die Diesigkeit im Hintergrund...Sanne
  • Tante Mizzi 15. Oktober 2019, 15:42

    Eine sehr schöne Aufnahme dieser morgendlichen Stimmung !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Gerhard M. Eder 15. Oktober 2019, 15:23

    Eine friedliche Landschaft im schönen Licht. LG Gerhard
  • Vitória Castelo Santos 15. Oktober 2019, 12:52

    Super schön mit der Spiegelung.
    LG Vitoria
  • Nickiback 15. Oktober 2019, 10:23

    Und da bin ich sehr begeistert... das kannst Du Dir wohl denken;-))
    Gruß Nicki

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 3.166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G950F
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 4.2 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten

Geo