Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Weinstein


Premium (World), Dortmund

„Morgenstund hat Gold im Mund"...

jedenfalls hab' ich mich sehr gefreut, das Rotkehlchen am frühen Morgen zu begrüssen.. wir kennen uns ja jetzt schon länger.. und so wird es immer zutraulicher.

Kommentare 29

  • whl 10. Mai 2019, 15:13

    Ist doch schön wenn man so ein zutrauliches Tier beinahe als Haustier hat Hanne,
    LG Werner whl
  • warei 3. April 2019, 19:24

    Sooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööööön!
    Wir hatten schon mal eines, das war handzahm.
    LG Waltraud
  • Karl Böttger (kgb51) 2. April 2019, 20:54

    Für mich sind sie immer ein Hingucker. Die schöne rote Brust verschönt jedes Foto. 
    LG Karl
  • Frank Ebert 2. April 2019, 17:58

    Irgendwann wird sie dir aus der Hand fressen :-)) oh das hat aNette ja bereits geschrieben.
    Ist doch schön Futter gegen Fotos, so haben beide Seiten etwas davon :-)))
    klasse von dir fotografiert und präsentiert.
    LG Frank
  • Wolfgang1694 2. April 2019, 17:31

    Die Rotkehlchen sind ziemlich mutig, lassen einen auf kurze Distanz rankommen. Sehr schöne Aufnahme mit knackiger Schärfe.
    LG Wolfgang
  • Mémécassel 1. April 2019, 21:24

    So nah möchte ich auch einmal ein Rotkehlchen fotografieren, super dein Foto!
    LG Mémé
  • ThomasBu 1. April 2019, 19:52

    Diese gefällt mir noch besser, wahrscheinlich wegen des seitlichen Lichteinfalls. Topscharf. LG Thomas.
  • Udo Lunddahl 1. April 2019, 19:16

    Wunderschön, so möchte ich auch mal ein Rotkelchen vor der Linse haben.
    Hast Du echt gut gemacht!
    LG
    Udo
  • Rolf Paul Fütterer 1. April 2019, 14:39

    Rotkehlchen auf der Fotoschalengrund,
    erfreut das Herz, die Seele wird gesund,
    ein goldnes Licht, leuchtet sanft sie aus
    und bringt mir große Freud ins Haus.

    Dankbare Grüße Rolf
    Ich hoffe es dir ihre schönsten Lieder
    vorgesungen! ;-)))
  • Constantin H. 31. März 2019, 21:02

    Ein wundervolles (und exzellentes) Bild vom morgendlichen Besucher! Liebe Grüße, Constantin
  • norma ateca 31. März 2019, 14:18

    Zutraulich schien sie  zu sein herrliches foto L G Norma
  • magic-colors 31. März 2019, 0:18

    Bald kommt es auf die Hand.
    Ganz wunderbar.
    lg aNette
  • Herbert Pregel 31. März 2019, 0:09

    Da ist es ja wieder, dein schmuckes Rotkehlchen, liebe Hanne! Hast du ihm eigentlich etwas von der Umstellung auf die Sommerzeit erzählt? Nicht dass ihr euch morgen noch beim Fototermin verpasst?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für euch beide :))
  • Rubie 30. März 2019, 23:38

    Oh wie schön dein kleiner Freund besucht dich schon am Morgen. Meine Amsel hat schon Junge ich finde das sehr früh aber wir hatten ja auch keinen Frost und Schnee..LGrubie
  • Hansiwalther 30. März 2019, 22:34

    Mit Deiner Kamera  kommst Du ihnen immer so nah. Das begeistert mich.Gruß Hansi

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 6.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv M.40-150mm F2.8 + MC-14
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 210.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten