Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
329 19

Kommentare 19

  • M. Sauter 14. August 2012, 12:38

    Genial! Tolle Lichtstimmung und Bildaufbau!
    Gefällt mir sehr gut!

    Gruß Michael
  • enner aus de palz 7. März 2012, 22:40

    Sehr schöne Aufnahme mit toller Lichtstimmung, gefällt mitr sehr gut.
    LG Rainer
  • Sheepy 15. Januar 2012, 18:19

    Klasse stimmungsvolle Aufnahme. Super. VG Sheepy
  • Angie61 29. Dezember 2011, 17:58

    Das Spiel mit Schatten und Licht ist hier sehr deutlich zu sehen und von den Farben her gefällt es mir ausgezeichnet.
    Erst glaubte ich an einen leichten Nebel über den See, aber es scheint der Schornstein links hinten im Bild zu sein der diesen Rauch über den See ziehen läßt.
    Lieben Gruß Angie
  • Macrain 29. Dezember 2011, 9:15

    Echt tolles Bild, gefällt mir gut.
  • yb242 28. Dezember 2011, 23:57

    Jep ... aber in hud sucht man auch nach den kleinen Krümeln :)
    ciao yb
  • Hans Peter von Wyl 28. Dezember 2011, 23:24

    Ah:) Konnte leider nicht tiefer halten ohne weiteres Gemüse im Bild zu haben:) Ohne Kompromisse geht's manchmal nicht, aber ist'n kleiner, nicht?
  • yb242 28. Dezember 2011, 23:17

    Die Spiegelung des Anglers meinte ich eigentlich, nicht Schatten.
  • Hans Peter von Wyl 28. Dezember 2011, 22:38

    Dank an alle Anmerkenden :)
    @yb: Schattenkopf?
  • O.K.50 28. Dezember 2011, 21:38

    fein fein.
    in Franken würde man sagen: nix g..sacht is g..nuch g..lobt.
    Von daher gibt es aus meiner Sicht nichts an dem Bild auszusetzen oder zu verbessern. Ich hätte es auch gemacht, wäre ich dort gewesen.

    VG
  • yb242 28. Dezember 2011, 19:09

    Sehr schön! Vor allem die Farben sind herrlich.
    Der Schattenkopf unten ist vielleicht etwas zu dicht am Rand.
    ciao yb
  • va bene 28. Dezember 2011, 14:51

    Ein See aus dem Bilderbuch, der Fischer und der Bodennebel sind unverzichtbar :-))
  • dreamer 07 28. Dezember 2011, 13:57

    beeindruckend schöne Aufnahme,Kompliment*
    LG dreamer
  • wico ten 28. Dezember 2011, 12:59

    feines Stimmungsbild, gefällt mir
    ohne den Fischer im VG wärs mir zu langweilig ;-)
  • Andrea´s Malerei 28. Dezember 2011, 10:57

    Ach ist das herrlich. Da würd ich doch am liebsten auch mit im Bötchen sitzen.
    Einfach wunderschön. LG Andrea