Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgenstund..................

Morgenstund..................

272 15

Morgenstund..................

..........ist aller Laster Anfang.

Wer mag, Taste F 11

Kommentare 15

  • Melanie Konrad 9. Oktober 2007, 12:59

    Tolle Stimmungsaufnahme, sehr schön!!
    LG Mel
  • Barbara-J. 8. Oktober 2007, 14:40

    *gg* Oder auch.... ......ist gar kein guter Einfall... *gg* Na ja, ich bin ja kein Frühaufsteher, aber Dein Foto zeigt, dass es sich doch auch lohnt, so früh rauszuhüpfen....
    LG; Babsi
  • Gisela Kr. 8. Oktober 2007, 1:33

    Ja, ja, ich weiß, der Rahmen......na ja, so optimal finde ich ihn auch nicht, aber einen Versuchs warst doch wert
    oder ?
    lgg
  • Tina.Fuchs 7. Oktober 2007, 19:16

    hat Gold im Mund,
    wer länger schläft
    bleibt auch gesund
    :-)
    Für so einen Morgen nimmt man das Laster gerne etwas früher an.
    LG Tina
  • Markus Färber 7. Oktober 2007, 18:39

    Eine traumhaft Stimmung hast Du da eingefangen. Lediglich der Rahmen passt hier meiner Meinung nicht so aber dass ist Geschmackssache. :-)

    LG Markus
  • Nana Ellen 7. Oktober 2007, 1:38

    Wie früh warst Du denn schon spazieren ? Interessante Aufnahme. LG Nana-Ellen
  • Angela DS 6. Oktober 2007, 20:49

    Eine wunderbare Stimmung, die du da eingefangen hast. Mit dem Rahmen kann ich mich aber auch nach mehrmaligem Betrachten des Bildes nicht recht anfreunden.
    LG, Angela
  • KleineBaerin 6. Oktober 2007, 20:16

    Wow! Der Rahmen zusammen mit dieser Morgenstimmung: F a b e l h a f t ! Ich bin begeistert. LG Ursel
  • Gerd Lux 6. Oktober 2007, 19:26

    Hallo Gisela,
    eine sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme, klasse Bearbeitung
    Gruß und ein schönes Wochenende
    Gerd
  • J-La 6. Oktober 2007, 19:23

    Schön, sehr stimmungsvolle Aufnahme, klasse.
    Gruß Jürgen
  • Friedel Schmidt 6. Oktober 2007, 18:46

    Ein sehr passender Rahmen für diese Morgenstimmung !
    LG FRiedel
  • Isabel Ferreira Santos 6. Oktober 2007, 18:37

    was machmal so beim spielen rauskommt...
    gefällt mir die stimmung, finde den rahmen passend dazu, kompliment! gruss isabel
  • Micaela Abel 6. Oktober 2007, 18:32

    feines Bild. weiche atmosphäre.....
    aber der rahmen ist nicht so mein ding.
    dafür kann ich aber das ganze bild erkennen, ohne F11 zu drücken... hat auch was :)))
    fühl dich lieb gegrüsst
    romana
  • Gisela Kr. 6. Oktober 2007, 18:29

    @Tim,
    wo de Recht hast, haste Recht.....der/das Laster fängt mit der Stoßstange an....lach
    Rahmen: herumgespielt, hatte Lust drauf...
    lgg
  • Tim E. Schneider 6. Oktober 2007, 17:52

    das stimmt nicht. die stoßstange ist aller laster anfang...
    btw. hochkreativer rahmen! :-o