Zurück zur Liste
Morgenstimmung...

Morgenstimmung...

784 6

r346456


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Morgenstimmung...

Fehmarn....
Mich fastzienierte die Lichtstimmung an diesen Morgen...
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich freue mich über eure ehrliche Meinung zu meinen Bildern!
Positiv wie Negativ!

Kommentare 6

  • Susi Wegner 7. Februar 2007, 15:26

    Kann ich verstehen... Bei dem Licht hätte ich auch die Kamera zur Hand genommen.
    Man kann richtig weit schauen. Und der Krabbenkutter? zeigt die Proportionen...

    LG Susi
  • M. W. 6. Februar 2007, 18:49

    Ein Fischerkutter auf einem silberfarbenden Meer. Klasse wie das Wasser metallisch glänzt. Uns gefällts so.

    Gruß M + M
  • Sigrun Und Volker D. 6. Februar 2007, 17:57

    Diese Stimmung ist wirklich perfekt!!! Super gemacht!
    LG
    Sigrun und Volker
  • Manfred Blochwitz 5. Februar 2007, 19:23

    Wunderschöne Stimmung, perfekt eingefangen.
    lg Manfred
  • Reinhold Bauer 5. Februar 2007, 10:21

    in der tat, ein kräftiger schnitt unten würde sinn machen. anderseits drückt diese bildeinteilung aber auch die winzigkeit des kutters aus. ein anderer schnitt würde das schiff zum hauptdarsteller machen.
    lg reinhold
  • Conny Wermke 5. Februar 2007, 8:10

    Eine wunderbare Lichtstimmunf und das Schiff ist das i-Tüpfelchen dieser Aufnahme.
    Als kleine Kritik: Unten hätte ich noch ein Stück vom Wasser abgeschnitten. So ist der Horizont sehr mittig.

    LG Conny

Informationen

Sektion
Views 784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz