Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
226 4

Karina KR


Pro Mitglied, Magdeburg

Kommentare 4

  • Lachemo 9. Oktober 2013, 16:05

    -Auf Deiner Profilseite schreibst Du das Du das 18-105er hättest. Kann es sein das Du Dir noch ein Weitwinkelobjektiv zugelegt hast? :-) Ich habe das 8-16er von Sigma und liebe es (schade nur das es kein FX-Objektiv ist)! Dein Bild hat jedenfalls eine schöne Weite und gefällt mir. Vielleicht hätte ich den Schnitt genau in die Mitte gelegt, aber ich will nicht klug-ahah machen. :-))
    LG
    Thomas
  • Felipe Riquelme 7. Oktober 2013, 14:20

    Es lo que ahora..genial captura y bellisimo color ,nitidez..y con un gran encuadre..te felicito,saludos.
  • Wolfram Schmidt 6. Oktober 2013, 22:11

    Im Herbst finde ich die Lichtstimmungen am Morgen/Abend und die langen Schatten auch immer sehr reizvoll.
    Grüße, Wolfram
  • Ralf Patela 6. Oktober 2013, 12:17

    Schöööne lange Schatten.
    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Naturfotografie
Views 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 100