Morgenstimmung ....

Morgenstimmung ....

29.477 50

Dark-Emerald


kostenloses Benutzerkonto, Neidenfels

Morgenstimmung ....

.... über den Lagoa das Sete Citades.
Zwei Kraterseen auf der Azoreninsel Sao Miguel, die durch einen schmalen Steg getrennt sind. Beide Seiten besitzen unterschiedliche Farben des Wassers, die durch Lichtreflexionen hervorgerufen werden. So erscheint ein See Blau und der andere Grün.
Panorama aus 4 Einzelaufnahmen

Kommentare 50

  • Rudolf Rullik 23. September 2022, 14:00

    Ein beeindruckendes Bild mit ebensolcher Beschreibung dazu. 
    LG RUDI
  • Manfred Ihrig 26. Januar 2022, 22:12

    Eine ganz wunderbare Panoramaaufnahme mit einer tollen Stimmung !
    LG Manfred
  • Rebekka D. 10. Februar 2020, 13:09

    was für eine schöne Landschaftsstimmung .. ;o) Rebekka
  • tanu676 28. Januar 2020, 17:18

    hinsetzen und den blick in die ferne geniessen 
    hast du sehr fein fotografiert 
    hg tanu
  • FotoRK 28. Januar 2020, 11:33

    Sehr schön. Die Wolkenfetzen sind das i-Tüpfelchen.
    VG Reinhold
  • waynorth 30. November 2019, 12:15

    auf die Azoren will ich schon lange mal! Toll mit dem Frühnebel!
  • ElaSt 25. Oktober 2019, 16:10

    Eine herrlich nebelige Morgenstimmung hast Du hier eingefangen.
    Viele Grüße
    Ela.
  • Blula 21. Oktober 2019, 13:53

    Es hat sich schon allein deshalb gelohnt, so früh unterwegs zu sein. Eine Aussicht zum Genießen. Ein ganz feines Panoramabild ist das und .... sehr gut gemacht !!
    LG Ursula
  • Michael H. Voß 17. Oktober 2019, 18:10

    Die Nebelfetzen machen dein tolles landschaftspano zu einem absoluten Hingucker!!!
    Wir hatten auch überlebt -Azoren oder madeira, haben uns dann für letzters entschieden. Na ja, die Azoren laufen uns ja nicht weg!!!
    Gruß Michael
    • Dark-Emerald 18. Oktober 2019, 9:36

      Madeira ist auch sehr sehenswert. Sehr schön sind dort die Levada-Wanderungen, der Lorbeerwald und die vielen botanischen Gärten. Viel Spaß beim entdecken und fotografieren!
      VG
      Brita
  • ALLWO 16. Oktober 2019, 9:38

    Danke Brita .. dass Du uns diesen fotografisch so spannenden morgentlichen Blick
    auf die schöne ( leichte Nebel ) Landschaft zeigen kannst - Gruß vom Wolfgang
  • José María Photo Art 15. Oktober 2019, 11:42

    Malerische Landschaftsimpression mit einer herrlichen Weite. Wunderschön festgehalten.

    VG. José María
  • Rpix 7. Oktober 2019, 14:16

    Sehr schön. Gruß Rolf
  • Harald Bott 5. Oktober 2019, 7:42

    Großartige Aufnahme.
    Gruß Harald
  • ElaSt 4. Oktober 2019, 19:59

    Ein tolles Panorama einer faszinierenden Landschaft.
    Klasse!
    Viele Grüße 
    Ela
  • emen49 28. September 2019, 14:00

    Eine stimmungsvolle Landschaftsaufnahme... wunderschön wie der Nebel die Landschaft teilweise noch einhüllt...
    Wünsche Dir ein wunderbares Herbstwochenende
    Viele Grüße
    Marianne

Informationen

Sektion
Views 29.477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G81
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten