2.297 6

Buster04181


kostenloses Benutzerkonto, Buchholz

Morgenstimmung

Im Mittelpunkt die Georgenkirche, Taufkirche von J.S. Bach.

Kommentare 6

  • Nancy M. 30. Dezember 2011, 13:29

    Super Aufnahme.. WOW!!
    Würdest du mir veraten von wo du diese tolle Aufnahme gemacht hast? Ich bin auch Eisenacherin und liebe meine Heimat :) Ich schätze Ecke Panoramaweg oder?! LG Nancy
  • Peter Kreickmann 21. September 2011, 19:01

    habe seiten so ein schönes foto meiner heimatstadt
    gesehen - danke
    lg peter
  • Uwe Schmidt 3 5. September 2011, 19:28

    Aus meiner Sicht in allen Punkten ein gelungenes Foto. Vor allem die Perspektive und die Belichtung stimmen. Und natürlich ein Klassemotiv.
    VG Uwe
  • Cherrybalou 31. August 2011, 19:43

    Schöne Aufnahme !
    Vielleicht noch besser dokumentiert für die Nichtkenner und Auswärtigen, wo das aufgenommen wurde (die Ortschaft) !
    VG, Frank
  • Liberty Pictures 23. August 2011, 13:54

    Feine Frühnebelaufnahme.
    Der Nebel setzt die Kirche noch in ein besonderes Licht.
    Klasse gesehen.
    LG Michael
  • Marko Schober 22. August 2011, 20:12

    Tolle Aufnahme!!

Informationen

Sektion
Views 2.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 111.0 mm
ISO 200