Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Morgenstimmung am Wattenmeer

mit diesem Foto, das bei Braderup auf der Insel Sylt entstanden ist, melde ich mich vom Urlaub zurück.

Ein weiteres Foto vom Wattenmeer seht ihr hier

Wo Himmel und Meer sich vereinen
Wo Himmel und Meer sich vereinen
Hans-Peter Möller

Kommentare 17

  • Lothar (Leo) Labonte 20. September 2005, 8:34

    toll verarbeitetes gegenlicht.
  • Peter Kerz 16. September 2005, 9:06

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Peter
  • Katrin Peters 13. September 2005, 21:53

    Auch sehr schön mit dem glitzernden Wasser im Hintergrund.
    Gruß Katrin
  • Hans-Peter Möller 13. September 2005, 21:29

    @Jule:
    auch wenn es so aussieht, als wären es Rohrkolben, es ist nur ein kleines Büschel Dünengräser
    @alle
    Danke für Eure Anmerkungen
    LG Hans-Peter
  • Maria Elena Roman 13. September 2005, 17:49

    Was will mann wehr? LG ;-)
  • Jule G. Lorenz 12. September 2005, 21:22

    Reinhard hat Recht: Man riecht den Sand und das Wasser.
    Die Bildaufteilung gefällt mir besonders gut. Hast die Schilfkolben sehr harmonisch verteilt :-)
    Liebe Grüße von Jule
  • Trautel R. 12. September 2005, 9:14

    ein wunderschönes mitbringsel von deinem urlaub; sehr stimmungsvoll.
    lg trautel
  • Alfred Held 12. September 2005, 8:29

    Hallo H.P.
    wieder da, und dann gleich mir einer außergewöhlichen aber geschmackvollen Aufnahme,
    durch die Gräser geschaut, der Blick des silber erscheinenden Wasers wirkt geheimnisvoll
    eine sehr anschauliche Aufnahme.
    eine angenehme Woche, wüscht
    Alfred
  • Rudolf Kasper 12. September 2005, 4:31

    Da meldest Du dich gleich mit einem wunderbaren BIld zurueck. Wenn Dein ganzer Urlau so war, dann muss er wunderbar gewesen sein.
    lg rudi
  • Reinhard von Pein 11. September 2005, 21:54

    Tolle Stimmung und man riecht förmlich Seesand, Strand und Meer.
    Gruß Reinhard
  • Gerdi Hübner 11. September 2005, 19:35

    wenn ich mir dein Bild so betrachte lieber Hans-Peter, dann kann ich den Wind um die Nase spüren und auch den Geruchs des Meeres riechen
    danke für diesen wunderbaren Urlaubsgruß
    lg
    gerdi
  • Caroline B. 11. September 2005, 19:11

    Stimmung pur :-)
    lgc
  • ROSEmarie M. 11. September 2005, 18:47

    Wunderbares Stimmungsbild! Welcome back!
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Petra Dindas 11. September 2005, 18:16

    ... na das ist ja eine tolle Einstimmung auf Deine Urlaubsbilder... sehr fein und sehr stimmungsvoll!
    lg Petra
  • Monika B. 11. September 2005, 17:52

    ja diese stimmung hast du sehr gut aus foto gebannt. ich bin begeistert. meine hochachtung... klasse lichtspiel
    lg
    moni