Zurück zur Liste
Morgenstille am Moraine Lake in Kanada

Morgenstille am Moraine Lake in Kanada

5.552 3

rclassen


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Morgenstille am Moraine Lake in Kanada

Der wohl schönste Bergsee in Kanada der Moraine Lake im Morgen licht. Es ist so still, wenn man am Morgen an diesem Bergsee steht, wenn alle noch schlafen einfach traumhaft. - © http://www.rclassen.de

Kanada - Impressionen - KALENDER: http://www.calvendo.de/galerie/kanada-impressionen/

Poster oder Leinwand: https://www.posterlounge.de/moraine-lake-panorama-pr555758.html

Facebook - https://www.facebook.com/rclassenphotography/

Kommentare 3

  • Fussel94 12. Juni 2018, 17:14

    Sehr beeindruckend, die Farben! Gefällt mir!
  • rclassen 17. Dezember 2014, 14:43

    Hallo Mark, das bin ich auch... ein Foto von dem Gletscherbach habe ich auch hier eingestellt, die Stelle war wirklich wundervoll! Danke fürs feedback ;)
  • Mark-Edwin 17. Dezember 2014, 14:34

    Tolle Aufnahme! Ich bin nach hinten gewandert, wo der Lake mit Gletscherwasser eingespeist wird.

    Gruß Mark