Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... Morgenstille am Fluß

... Morgenstille am Fluß

641 27

Kommentare 27

  • Hanne L. 2. August 2005, 12:23

    Das Foto muß man wirken lassen! Eine ganz tolle Stimmung hast du festgehalten - ganz, ganz schön!
    LG Hanne
  • Erika Wenzel 19. November 2004, 16:23

    Hallo,Karl-Heinz,ist ein wundervolles Foto,hast eben eine schöne Stimmung,wie ich sie auch mag,eingefangen,einfach klasse!
    Herzliche Grüße Erika
  • Bruno der Bär 28. Oktober 2004, 22:24

    klasse Pic
    die sanften Farben des Herbst kommen hier sehr stimmunsvoll zur Geltung
    die Spiegelung kommt bei der mittigen Aufteilung schön zur Geltung

    LG
    Robert
  • Ralf Perlak 20. Oktober 2004, 9:52

    ich kann den anderen nur zustimmen, das Bild strahlt eine Ruhe aus, da möchte man nur noch stehen und schauen, dass die Spiegelkante in der Mitte ist, unterstützt den ruhigen Charakter

    lg ralf
  • Stefan S... 19. Oktober 2004, 20:37

    Eine wirklich wunderschöne Stimmung, welche du da eingefangen hast!
    Farben und Schnitt sind super....

    lg Stefan
  • Edeltraud Vinckx 19. Oktober 2004, 8:33

    ich kann mich hier nur noch allen anschließen....wunderschön diese zarte Herbstliche Stimmung...
    lg edeltraud
  • Petra. W. 18. Oktober 2004, 19:06

    Wunderschöne Herbstfarben, die im Morgennebel verblassen. So schön kann der Oktober sein!

    LG
    Petra
  • Manfred Fiedler 18. Oktober 2004, 16:35

    Hui! Tolle Stimmung. Spiegelung + Vordergrund + Nebel = Klasse Bild! :-)
    LG Manni
  • ILO NA 18. Oktober 2004, 12:51

    Da kann und möchte ich mich nur anschließen, weil alles schon zu diesem wunderschönen Foto gesagt wurde. Mir gefällt es so, wie es ist, mit allen Zweigen etc.
    lg Ilona
  • Bea Te 18. Oktober 2004, 12:48

    Da lässt der Herbst so richtig grüßen!
    Wunderbar!
    Der rote Baum (Busch) auf der anderen Uferseite fällt sofort ins Auge, obwohl er sich zu verstecken scheint. Die Spiegelung und die rosa Tönung kommen unheimlich gut rüber!
    LG
    Beate
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 18. Oktober 2004, 10:22

    dieses Bild gibt sehr schön die Morgenstimmung wieder; hat eine traumhafte Bildwirkung....gefällt mir gut!
    Gruss Wolfgang
  • David Hirschfeld 18. Oktober 2004, 9:21

    eine wunderbare Lichtstimmung mit beindruckender Spiegelung zeigst du hier,dein morgentlicher Ausflug an die Fulda hat sich wirklich gelohnt!
    lg.David
  • Martina Bie 1 18. Oktober 2004, 8:57

    oh, karl-heinz, das ist ja wunderschön! wie ein gemälde! eine ruhe im bild, die mir heute sehr gut tut...
    lg martina
  • el len 18. Oktober 2004, 8:34

    Einfach nur schön - so wie es ist!
    lg ellen
  • Trautel R. 17. Oktober 2004, 22:01

    Du hast eine perfekte Herststimmung mit Deinem Motiv gebracht. Es strahlt für mich die Ruhe aus, die wir beide mit unseren PC-Problemen dringend gebrauchen könnten.
    Sehr gut kommt hierbei die Spiegelung.
    LG Trautel