3.271 6

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Morgenspiegelung

Das Licht wird immer intensiver und an gewissen, nicht von Eis bedeckten Stellen, spiegeln sich die Berge um den Galenstock perfekt. Es ist absolut windstill, aber bereits recht herbstlich kalt. Um den Gipfel des Galenstocks bildet sich schon bei Sonnenaufgang eine kleine Wolke. Wir können nur noch staunen und geniessen. Bald wird die Sonne auch uns wärmen.

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 14, 1/30 Belichtung, 17mm Brennweite, 320 ISO, Lensinghouse Grauverlauffilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.
(13.09.21)

-----

Endlich ist es soweit: im Oktober 2021 erscheint unser 224-Seitiger, klimaneutral in der Schweiz gedruckte Bildband «Naturjuwelen der Schweiz» im Format 290 x 240mm. In diesem Lebenswerk zeigen wir über 290 unserer allerschönsten Fotos aus den letzten 10 Jahren, gedruckt in bester Qualität. Jetzt profitieren und den neuen, einzigartigen Bildband für nur SFr. 64.00 (zuzügl. Porto und Verpackung, Lieferung ins Ausland auf Anfrage) bestellen: kontakt@natur-welten.ch.

Mehr Infos: https://www.naturjuwelen-schweiz.ch

Wir freuen uns auf Eure Bestellungen!

Kommentare 6