Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
MORGENSPAZIERGANG......
.....in der Wüste Lut.....
Kommentare
81
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 5 - Schwarzweißer Freitag Reise: Iran Natur: Wüste |
| Views | 176.066 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | DMC-TZ81 |
| Objektiv | N/A |
| Blende | 4.5 |
| Belichtungszeit | 1/1000 |
| Brennweite | 9.0 mm |
| ISO | 100 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


ibiART 24. November 2025, 14:59
Wunderschönes SW-Fotografie in die WüsteLG Ibi
Andreas Liesendahl 31. Oktober 2025, 7:33
ein beeindruckendes SW-Foto aus der WüsteGruß Andreas
Andreas Sturm Photography 21. Oktober 2025, 12:26
Top! LG AndreasBirgit Pustelnik 12. September 2025, 22:10
RIchtig surreal wirkt das, klasse.LG Birgit
Hansiwalther 3. September 2025, 10:43
Eine tolle Idee, so von unten herauf fotografiert.Das erhoeht die Wirkung.
Gruss Hansi
manfred.art 24. August 2025, 14:56
und jeder schritt zählt doppelt, herzlichst manfredHerr_Mato 21. August 2025, 7:09
Richtig gut dein Foto - das war bestimmt ein besonderes Erlebnis!UliF 17. August 2025, 10:16
kann es Schöneres geben?LG Uli
ayla77 15. August 2025, 21:57
Wow! Das ist klasse! Liebe Grüße, BettinaKlaus-Peter Heckler 11. August 2025, 19:56
klasse aus der Perspektive...sehr gut mit den Spuren im Sand!LG Peter
Frank Br 11. August 2025, 16:36
Klasse SzeneGregor Thelen 11. August 2025, 12:24
sehr schöne szene in monochrom, ursula.toller beitrag.
lg gregor
enner aus de palz 11. August 2025, 11:25
Mein Kompliment, starkes Foto zum Thementag.LG Rainer
LLUIS Mª. MONNE MUNOA 11. August 2025, 11:22
EXCELENTE Y FANTASTICA FOTO, EL B/N LE VA PERFECTO, CORDIALES SALUDOS.Pat Forester 10. August 2025, 20:04
Die Perspektive ist echt klasse Ursula,und mir gefällt es auch in s/w (obwohl ich ja eigentlich Farbe bevorzuge).
LG Pat