Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgenspaziergang in Wien

Morgenspaziergang in Wien

16.081 6

Gudrun Ebert


Basic Mitglied, Schwaigern

Kommentare 6

  • Gudrun Ebert 28. April 2012, 11:53

    Danke für die Anmerkungen,:-) ,
    das war meine Hosentaschenkamera, da mir mit der großen Kamera nach 8 Stunden Wienspaziergang die Arme abfallen.Unbearbeitet reingestellt.
  • allphone 27. April 2012, 13:22

    Gerade(?!) die leichte Neigung gefällt mir;
    wie ein großes Schiff,
    das auf dem Wasser wogt....

    Ahoi A.
  • Anja Lohneisen 27. April 2012, 13:16

    gefällt mir sehr gut. spiegelung, farben, bildeinteilung... sehr schön
  • Juhnke 27. April 2012, 13:15

    Würde mir auch richtig gut gefallen, wenn der Horizont gerade wär... fällt mir sofort auf!
  • Helga Rosenberger 8. März 2012, 20:18

    Hi Gudrun,

    SEHR schöne Aufnahme, toller Bildschnitt mit klasse Farben....einen Miniticker fällt das Bild nach links, aber das Motiv ist echt umwerfend !

    LG Helga
  • reiner65 8. März 2012, 18:56

    Hallo Gudrun,
    klasse Spiegelbild,
    LG
    Reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 16.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE Z950 DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.5 mm
ISO 64