Zurück zur Liste
Morgenspaziergang

Morgenspaziergang

15.352 13

Babs Sch


Premium (World)

Morgenspaziergang

in Gartow am See
(Landkreis Lüchow-Dannenberg/Niedersachsen)


~~~
Jedem einzelnen von euch sage ich... DANKE für's Kommen!
Entschuldigung, ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider keine Anmerkungen mehr schreiben.
Ich bedanke mich für euer Verständnis.
Eine erschreckende Bilanz: Corona lässt uns nicht aus ihrem Griff.
Darum seid so lieb, passt weiter gut auf euch auf und bleibt gesund!
Eure Babs

Kommentare 13

  • Andy W. aus W. 16. November 2021, 22:01

    eine tolle Herbststimmung, gefällt mir sehr !! LG Andy
  • Rainer Switala 13. November 2021, 13:53

    tolles licht
    schöne herbstliche farben
    gruß rainer
  • Elke Becker 12. November 2021, 10:00

    Ich kann keinem Menschen beschreiben, welches Glücksgefühl diese Farben in mir auslösen! Ich liebe diese Jahreszeit am meisten, sie it höchstens noch zu toppen von einem schneereichen Winter. :-)
    Sehr gut zeigst Du dieses leuchtende Herbstlaub, liebe Babs! Unsere Erde ist so traumhaft schön, warum müssen wir sie nur zerstören? :-(
    Bleib gesund und pass auch Du sehr gut auf Dich auf! Wir Beide befolgen Deinen Rat schon von Anfang an!
    Herzliche Grüße, Elke und Dein Freund Puschkin
  • Trautel R. 12. November 2021, 7:24

    was für eine wundervolle herbstimpression, da macht man doch gerne einen morgenspaziergang. ich bin froh, dass wir die schönen herbsttage in diesem jahr ausgiebig genutzt haben.
    lg trautel
  • Die Mohnblumen 12. November 2021, 6:56

    Ausgezeichnet vom Bildschnitt, feine farbliche Gestaltung, klasse, Babs.+++++
    LG und schönes Wochenende.
    KH????
  • Constantin H. 11. November 2021, 17:00

    Ein schönes Herbstgemälde! Herzlichst, Constantin
  • Anne Berger 10. November 2021, 22:52

    Traumhaft leuchtende Farben! 
    LG Anne
  • ankeforbrig 10. November 2021, 19:27

    Ein schöner Herbstlicher Blick gefällt mir sehr gut. LG Anke
  • Andreas Liwinskas 10. November 2021, 17:43

    Wow...ist das eine schöne Lichtstimmung...hier zeigt sich der Herbst von seiner schönsten Seite !...LG Andreas
  • alicefairy 10. November 2021, 16:08

    Herrlich wie das Laub leuchtet
    Lg Alice
  • Marguerite L. 10. November 2021, 16:02

    Fabelhaftes Herbstlicht
    GrüessliM
  • Axel Küster 10. November 2021, 15:10

    Eine wunderbare Herbstaufnahme in sehr schönem Licht. LG Axel