Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
628 3

Morgensonne

HDR aus 3 Belichtungsstufen frei Hand.
Unterwegs mit Marco Rank an diesem legendären Morgen!

Canon EOS 20D
Photomatix, Photoshop

Den Tagesbeginn voll genießen
Den Tagesbeginn voll genießen
Stephan Preißler

Morgensonne 2
Morgensonne 2
Stephan Preißler

Sonnenaufgang über der Inversion
Sonnenaufgang über der Inversion
Stephan Preißler

Kommentare 3

  • Mathias M 26. März 2011, 20:42

    Sauberes HDR, schöne Farben und ein guter Schnitt, bis auf unten rechts. Das schmeckt mir irgendwie nicht.

    Ansonsten schön!
  • Alexander Markus Roth 28. Februar 2011, 9:56

    wie gestern schon meine meinung gegeben ändert die sich auch am morgen danach zu diesem bilde nicht. auf dem ersten blick erscheint der turm als schräg was sich aber nicht bewahrheitet ;)

    ansonsten finde ich schnitt, sowie die farben sehr schön und gut im HDR ausgearbeitet.
  • Marco Rank 28. Februar 2011, 1:25

    Auch das ein wunderbar verarbeitetes HDR.
    Lg Marco :)

Informationen

Sektion
Ordner Jena Lobeda
Klicks 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 100