Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgensonne ist für alte Knaben...

Morgensonne ist für alte Knaben...

445 8

Kommentare 8

  • Katrin Mü 5. August 2005, 9:36

    Ob da wohl die Sonne blendet?
    Tolles Foto - tolle Farben - toller Ausdruck
    Grüsse
    Cat
  • Peter D 20. Juli 2005, 21:32

    Das Foto gefällt mir sehr gut. Es strahlt so eine Ruhe aus!
    Gruß Peter
  • CA RA 30. Juni 2005, 8:44

    Hmmmmm.....sehr schön......;-)
    Gruß C@rlo
  • LaDelSur 29. Juni 2005, 18:19

    Schönes Foto...tolle Farben!
    Ich könnte mir vorstellen das dein Basenji besonders elegant ("erhaben") aussehen würde, wenn du ihn in dieser Position sitzend von ganz weit unten fotografieren würdest. Man hätte den blauen Himmel so mehr als Hintergrund und der in die ferne streifende Blick würde noch mehr zur Geltung kommen. Nur so ein Vorschlag...bietet sich bei diesen feinen Hund gerade zu an! ;-)
    LG Astrid
  • erica conzett ec 29. Juni 2005, 16:02

    wunderschöne farben
    für den alten knaben würde er sich bedanken.... könnte er lasen ;-)
    lg erica
  • Birgit Böckle 29. Juni 2005, 12:05

    Absolut feines Foto
    LG
    Birgit
  • Rolf Bringezu 29. Juni 2005, 12:01

    Morgensonne wärmt alte Knochen besonders gut, empfinde ich auch immer so. Sehr schön getroffen. Wirkt irgentwie so hoheitsvoll.

    VG Rolf
  • Martin Groth 29. Juni 2005, 9:15

    Endlich! Ich war schon auf Basenji-Entzug ;-). Ein echtes Genießerfoto.
    Gruß in die Nachbarschaft
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz