Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Morgensonne im Schilf

Morgensonne im Schilf

1.098 4

Heiko Kleemann


Premium (World), Iserlohn

Morgensonne im Schilf

Gestern morgen bei einer kleinen Tour an der Ruhr festgehalten mit der
Nikon D200 & 2.8D/80-200mm, da ich leider nicht ganz ran kam.

Kommentare 4

  • Rolf Brüggemann 19. August 2007, 11:26

    Paßt zusammen, finde ich...
    Der Rahmen sagt mir persönlich nicht so zu weil daurch das Bild sehr hell wird, aber das ist ja Geschmacksache.
    Bei meinem Bild ist der blaue Kanal erhöht worden und die Helligkeit zurückgenommen. Spielerei ;-)
    lg.Rolf
    http://img-x.fotocommunity.com/57/7849757.jpg
  • Franz-Josef Nentwig 16. März 2007, 19:45

    Gute Arbeit. Mir gefällt, dass das Schilf im Rahmen weitergeht. Das Spiel der Sonnenstrahlen kommt sehr gut rüber, Freistellung und Schärfe sind Dir gut gelungen.

    LG
    Franjo
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 13. März 2007, 22:35

    superschöne Aufnahme
    LG Frank

  • AL dente 13. März 2007, 22:30

    Das Schilf ist immer ein wunderschönes Motiv und Du hast es auch ganz herrlich eingefangen.
    Wunderschön der Schärfeverlauf und die Farben - ein Glück, dass kein Wind ging. :-)
    Liebe Grüsse Andrea