Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
495 4

dirkibus


Free Mitglied, Klagenfurt

Morgensonne

Ich bin gerade aufgestanden und habe dieses Licht und die Linien gesehen. was haltet Ihr davon?

Kommentare 4

  • p.n.greta 17. September 2012, 19:00

    ich finde auch, dass sie passt. deine meinung hat mich interessiert, gut erklärt. so wird dein bild wirklich interessant für mich.
  • dirkibus 17. September 2012, 18:46

    @lilly
    zuerst hat mich diese Ecke auch gestört. Ich kenne das Umfeld dieses Bilder und weiß es zu lokalisieren. Im zweiten Gedankengang habe ich versucht es aus der Perspektive frei zu betrachten und die Ecke hat mich dazu eingeladen das Bild in eine Szenerie einzusetzen welche ich mir frei aussuchen kann. quasi die untere Rechte Ecke in der "Du" das einsetzen/ weiterführen kannst.

    @dasdritteauge Danke
  • dasdritteauge 17. September 2012, 18:27


    gut :-)

  • p.n.greta 17. September 2012, 18:02

    mich würde interessieren, wie die schwarze ecke rechts deiner meinung nach zur gestaltung beiträgt.