Zurück zur Liste
Morgens wenn alles Schläft

Morgens wenn alles Schläft

4.043 3

Morgens wenn alles Schläft

Wenn auch ein Sonnenaufgang recht abgedroschen ist, so ist es für mich immer wieder ein Highlight diese Ruhe zu genießen und auch wieder solch ein Bild zu machen.

Kommentare 3

  • Norbert Kappenstein 19. Oktober 2022, 8:06

    Die schöne Morgenstimmung hast du wunderbar eingefangen.
    LG Norbert
  • Stefan-67 19. September 2022, 20:04

    Sehr schönes Bild.
    Abgedroschen? NEIN.
    Ich frage mich immer wieder, wann die Sonnengänge und Sonnenuntergänge so in Verruf geraten sind. Waren wir es - die Fotoposter-Jugend der 80er? Oder waren es...? Aber was nützen mir Schuldzuweisungen...
    Mich bringen auf- und untergehende auch mit Mitte 50 immer noch zum Staunen wie ein Kind. Ich werde jedesmal ganz still - wie andere Leute in der Kirche.
    LG Stefan