Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Weinstein


Premium (World), Dortmund

Morgens...

durch die Scheibe fotografiert.. eine „meiner" z.Zt. ziemlich aufsässigen Balkonwespen.. sie spüren wohl.. dass ihre Zeit zu Ende geht.

Leider.. kann nur wenige Kommentare zu Euren Fotos schreiben, liebe FC-Freunde..
so wie die Wespen.. schleppe ich mich durch den Tag.. sobald es mir besser geht, werden es wieder mehr.. versprochen.. und bis dahin.. bitte, übt Nachsicht.. und verzeiht mir... Liebe Grüße, Hanne

Kommentare 22

  • warei 19. September 2019, 15:24

    Toll dein Struwwelpeter.
    LG Waltraud
  • Sharkingo 17. September 2019, 15:41

    Na dann allerbeste Genesung, ich wünsche dir natürlich viel Gesundheit, klasse eingefangen aus bester Distanz.
    VG Ingo
  • Zina H 16. September 2019, 23:43

    Soooo ein schönes Makro! Sw, die knappe Schärfe... einfach klasse!
    Ganz liebe Grüsse zu dir und viel Kraft!
    Zina
  • Frank Ebert 16. September 2019, 16:17

    Glaube auch das sie es spüren das ihre Zeit zu Ende geht. Klasse Makro mit
    perfekt gesetzter Schärfe.
    Mach dir mal keinen Kopf um die Kommentare, viel wichtiger ist das es dir bald wieder
    besser geht. Also liebe Hanne auch von mir gute Besserung und alles erdenklich Gute.
    LG Frank
  • pit dahlke 16. September 2019, 12:10

    Liebe Hanne, es gibt nichts zu verzeihen; denn die Gesundheit geht vor. Egal was kommt sie ist einfach vorrangig; denn sie ist unser höchstes Gut! Liebe Hanne, bitte sei zuversichtlich - es wird alles wieder Gut!!!!! Auch wenn es unwahrscheinlich schwer ist, habe Geduld und glaube an dich und der höheren Macht ganz oben, die dich beschützen wird! Du hast es verdient!
    Eines Tages wird deine Balkonwespe das Grau wieder verlieren und dir und uns in ihrem leuchtenden Gelb wieder als Foto erscheinen!
    Ich weiß zu gut wie dieser Zustand ist; ich habe die Hoffnung nie aufgegeben und spüre von mal zu mal eine leichte Besserung! Kopf hoch - Du wirst es auch schaffen!
    Liebe Grüße senden dir, Pit und Magitta
  • fotowichtel 16. September 2019, 11:53

    Klasse Makro die hat richtige Beisserchen:-))
    Ich wünsch Dir Gute Besserung!


    LG
    Heinz
  • Constantin H. 16. September 2019, 10:46

    Ein schönes Wespenporträt durchs gut geputzte Fenster. Ich wünsche Dir herzlich Gute Besserung und übe selbstverständlich Nachsicht - denn wir sind alle der Nachsicht bedürftig... Liebe Grüße, Constantin
  • Jörg Rust 16. September 2019, 7:33

    Hallo Hanne! Sehr schönes Foto! Gute Besserung und alles Gute.
    LG Jörg
  • Rubie 16. September 2019, 1:44

    Liebe Hanne alles Gute wünsche ich dir  lass dir zeit ich kann auch wenig hier sein,LGRubie
  • Sabine Junge 15. September 2019, 22:31

    Ich komme immer gut mit Wespen klar... weshalb sie mich auch noch nie gestochen haben, aber aufdringlich sind sie wirklich, da hast du recht.
    Zum Foto in der Frontale passt schwarzweiß richtig gut!
    LG Sabine
  • bineke 15. September 2019, 22:06

    Wow Hanne, das ist ja ein ganz starkes Makro von der Wespe, perfekt gesetzte Schärfe und die Aufnahme kommt super in s/w,
    liebe Hanne, ich kann Dir nur gute Besserung wünschen ..
    LG Bine
    • Weinstein 15. September 2019, 23:08

      Vielen Dank, Bine.. mein Mann hat die Fenster geputzt.. deinen Kommentar leite ich gerne an ihn weiter :-).
      Liebe Grüße, Hanne
  • Wolfgang1694 15. September 2019, 22:02

    Zu diesem Text und dem Thema das es bald mit ihnen vorbei ist, passt SW sehr gut.
    Liebe Grüße und gute Besserung 
    von Wolfgang
  • Sille Homburg 15. September 2019, 21:41

    Viel Freude über dein schönes Foto,  viel Verständnis und viel gute Besserung! Lg sille
  • Karl Böttger (kgb51) 15. September 2019, 21:38

    Ein beeindruckendes Wespenfoto, die Anmutung, die Bearbeitung - Spitze.
    LG Karl
  • MeganX 15. September 2019, 21:34

    Fein fokussiert, gefällt mir in s/w.
    Gute Besserung!
    Gruß Meg

Informationen

Sektionen
Ordner Insekten
Views 3.357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 60.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten