Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgens unterwegs..

Morgens unterwegs..

1.009 22

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Morgens unterwegs..

..bei -9° im Brenner Moor
Aufgenommen am Silvestermorgen

Kommentare 22

  • Elrie 2. Januar 2009, 18:09

    Das Bild hat eine schöne "Tiefenstaffelung", wirkt richtig plastisch - gefällt mir sehr! LG elke
  • Claus Cille 2. Januar 2009, 10:41

    Könnte in meinem Jagdrevier an der Ruhr sein. Sehr schöne Das frostige Wetter hält sich ja nun schon eine Weile. Vielleicht bekommen wir ja auch noch Schnee und neue Motive.
    LG Claus
  • Manfred Polenzky 2. Januar 2009, 9:37

    Morgenlicht, dezente Farben und räumliche Tiefe, es könnte das Werk eines Malers sein.
    Wenn ich an die Temperatur denke, hoffe ich, dass sich die Handschuhe bewährt haben.

    vg manfred
  • Marianne Th 2. Januar 2009, 9:19

    Ein stimmungsvolles Bild an diesem eisigen Neujahrsmorgen. Der Bildaufbau gefällt mir sehr.
    LG marianne th
  • Mr. Saguari 2. Januar 2009, 9:08

    +++
    Sagi :-)
  • Marguerite L. 2. Januar 2009, 0:38

    Eisige und wunderschöne Stimmung
    Grüessli Marguerite
  • Beat Bütikofer 1. Januar 2009, 23:00

    Herrliche Stimmung und meisterhaft wie du sie eingefangen hast.
    Alles Gute im neuen Jahr wünsche ich dir und freue mich bereits aufs Treffen. Mit der Organisation sind die Eidgenossen aber leider noch im Rückstand, kein Wunder, ist halt noch ein Berner mit dabei ;-))
    Gruss Beat
  • Karin und Lothar Brümmer 1. Januar 2009, 22:42

    Sehr schöne Aufnahme mit dem Flüsschen im Vordergrund und dem Erlenbruchwald im Hintergrund dazu noch das wärmende Sonnenlicht - ohne wärs bestimmt noch kälter.
    Viele Grüße Lothar
  • ®ichterskala 1. Januar 2009, 22:00

    dieses Foto spiegelt die Natur, wie sie sich uns zur Zeit zeigt, zu 100 % wieder
    schlicht und super toll!!!!!!!
    Peter
  • Dorothea Weckmann - Piper 1. Januar 2009, 21:57

    solche Stimmungen liebe ich....
    lg dorothea
  • Ronny Brückner 1. Januar 2009, 20:30

    Sehr schönes Foto. Die Winterstimmung hast du perfekt eingefangen. Guter Bildschnitt.

    Gruß Ronny
  • Hartmut Bethke 1. Januar 2009, 20:26

    Hallo Conny,
    eine traumhafte Winterstimmung zeigst Du auf Deinem Bild. Bei -9 Grad ist keinerlei Eis am Ufer zu erkennen. Ist wohl ein fließendes Gewässer!
    LG Hartmut
  • Uwe Kantz 1. Januar 2009, 20:01

    Mann kann die Kälte fast spühren.
    Trotzdem sehr schön.
    LG Uwe
    Neujahr 2009
    Neujahr 2009
    Uwe Kantz
  • Joachim Kretschmer 1. Januar 2009, 19:49

    . . sieht gut aus, einen ähnlichen Anblick kann man auch bei uns bewundern. Der gefrierende Nebel macht alles zuckerweiß, ganz dünn . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Detlef Schieberle 1. Januar 2009, 19:39

    Herrliche Szene. Die Kälte ist spürbar.
    vG Detlef