2.478 6

Carsten Schröder Tholey


kostenloses Benutzerkonto, Tholey

morgens um vier

aus einer Serie, bei der ich morgens gegen vier fotografierte und eine klasse Reportage aus dem Arbeitsleben in einer Bäckerei entstand.

Kommentare 6

  • Simbelmyne 23. Juni 2010, 12:47

    saugut! Könnte aber am diese zeit noch keine kamera ahlten bzw durch den sucher kucken... die mühe hat sich aber gelohnt. SW ist heir natürlich erste wahl, sehr schön der kontrast der ofentür zu den broten, störend einzig der gerätestiel, der ihm aus dem kopf wächst, aber man muss ja auch nicht alles wegstempeln und geschadet hats ja nicht. Glückwunsch zum erfolg und zu deiner guten moral, soooo früh aufzustehen...
  • Bernhard Leibold 30. Mai 2010, 22:58

    Erstklassige Reportage;
    aus dem "Tagebuch eines Bäckers" ...
    Klasse !
    ++++
    LG bernh@rd
  • saarhara 30. Mai 2010, 10:49

    richtig gut finde ich es !!!
    vg
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 30. Mai 2010, 8:44

    eine ausgezeichnete Arbeit...beeindruckt mich!
    Gruss Wolfgang
  • Wolfgang D.Z. 30. Mai 2010, 2:11

    Sehr gutes Motiv und auch so aufgenommen.

    VG
    WolfgangD
  • † Bernd Mai 30. Mai 2010, 1:00

    gratuliere zum erfolg bei der sfm mit diesem bild
    lg bernd