Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgens um sieben...

Morgens um sieben...

297 3

Swenja-


Free Mitglied

Morgens um sieben...

Klappe die Zweite! ;0) Besser kann ich´s nicht... :0( Trotzdem gefällt´s mir und jetzt auch besser als vorher!
Bisherige Kommentare (zur alten Version):



Siegfried Baumgarten, heute um 16:02 Uhr

Hallo,

wenn's halt nur was Halbes wird, sollte man's lassen

meint

Siegfried

Swenja Rieger, heute um 16:14 UhrMeinen Eintrag verändern oder löschen

Leider weiß ich nicht, warum links am Bildrand der weiße Balkenstrich ist, denn ich habe das Bild nach dort gar nicht geschnitten?! Lieber löschen???
LG Swenja

Siegfried Baumgarten, heute um 16:23 Uhr

... warum denn gleich schon resignieren?
Mit einer behutsamen Bearbeitung kann man bestimmt noch einiges retten.

VG

Flöckchen777, heute um 17:00 Uhr

Ja, komisch mit dem Balken...
Ansonsten finde ich es wirklich schön so!
Sehr stimmungsvoll.
LG, Kerstin

hmainzer, heute um 17:02 Uhr

an sich ein grandioses Motiv!
ich würde links etwas schneiden (die Sonne andeuten) und schauen wie es sich dann macht!
Ansonsten hast Du dann noch die Möglichkeit den Wecker 15 Minuten früher zu stellen!;))))
lG1

Möchte ich ja keinem vorenthalten! :0)

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz