Zurück zur Liste
Morgens um Sieben in Deutschland

Morgens um Sieben in Deutschland

1.196 7

Micha W. Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Morgens um Sieben in Deutschland

Nun habe ich auch mal den "Inneren Schweinehund" überlistet und mich gestern mit der ersten S-Bahn davongeschlichen, um nach einem sehr einsamen Aufstieg am Kipphorn zu frühstücken.

Noch hat die Elbe ihre weiße Steppdecke nicht ganz gelüftet, doch schon 20min später hatten sich die Nebel wie von Zauberhand aufgelöst.

Kommentare 7

  • Ronald Schneider 10. August 2007, 6:59

    Für's Kipphorn ist eine Übernachtung auf dem Grossen Winterberg die Faulenzervariante (für den Blick zum Sonnenaufgang vom Kleinen Winterberg in den Zschand übrigens auch). Da kann man erst fotografieren und, wenn dann die übrigen Hausgäste aus den Federn kriechen, gemütlich in der Kneipe frühstücken.
    Gruss Ronald
  • Josef Schließmann 9. August 2007, 19:00

    Morgens im Elbsandsteingebirge findet am die schönste Stimmung, wie dein Bild eindrucksvoll beweist. Ein sehr schönes Foto mit einer tollen Lichtstimmung.

    LG Josef
  • Jürgen H 6. August 2007, 23:18

    Micha, das ist traumhaft!
    LG Jürgen
  • Frechdax . 6. August 2007, 15:15

    Hat sich gelohnt, wunderschön!
    Ich hoffe, das Frühstück war lecker!
  • Cathrin Deumel 5. August 2007, 15:41

    Respekt, für die fc sich so zu schinden,
    sicherlich aber auch aus eigenem Willen,
    solch ein schönes Morgenbild festzuhalten.
    Auf jeden Fall gelungen, zumal, den Fluß
    sieht man nicht von jedem Gipfel. LG Peer
  • Oliver Schiebek 5. August 2007, 13:04

    starke landschaft, starkes licht, starke aufnahme!
    vg oliver
  • Thomas Neubert 5. August 2007, 11:25

    Eine zauberhafte Landschaftsaufnahme - wie sagt doch das Sprichwort: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Es hat sich auf alle Fälle gelohnt so früh auf den Beinen zu sein.
    Gruss Thomas