Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
< Morgens um sieben >

< Morgens um sieben >

184 13

Druckknopf


Pro Mitglied, < Mülheim an der Ruhr >

Kommentare 13

  • Heribert Niehues 12. März 2014, 14:38

    Herrlich nostalgisch mit dem alten Rad... heute geht alles nur noch mit Kombi, SUV oder Sprinter.
    LG Heribert
  • Ilona Heinrich 10. März 2014, 21:40


    nostalgisch... licht und schnitt gefallen mir sehr....

    lg
  • Lilelu 9. März 2014, 9:33

    wunderbarer schnitt!
  • Andreas Pawlouschek 8. März 2014, 20:22

    Sehr gut. Wie aus einer ganz anderen Zeit. Zwar holt das Orangenplakat uns in diese Tage, doch im Gegensatz zu vorbeschriebener Meinung, könnte ich darauf auch verzichten zu Gunsten reiner Nostalgie.
  • M.Anderson 8. März 2014, 17:17

    besonders
  • rafael g. 8. März 2014, 8:40

    gutes bleibt nun einmal
    und das scheinen vor allem
    -die niederländer- zu leben..
    liebe grüße
  • Werner M. 8. März 2014, 8:39

    der Laden scheint sich auf halbe Orangen spezialisiert zu haben :-) ...schicke Studie in S/W, gefällt mir

    lg Werner
  • Josef Safranek 8. März 2014, 6:32

    mit so einem ähnlichen Radl hat bei uns früher der Bäckerbub die Semmel ausgefahren.Scheints also noch immer zu geben.
    Schön das !!

    lg.jo
  • Kirsten G. 7. März 2014, 23:22

    ist die Welt noch in Ordnung...sagt man so...feine Aufnahme, ich denke mal das ist der Bäcker, der die Brötchen bringt....
    Lg
    Kirsten
  • blue moon 7. März 2014, 23:14

    Schönes altes Fahrrad. Die einfache Holzkiste unterstreicht den antiken charakter des Bildes.
    Der moderne Aushang mit den Apfelsinen ist dazu zum einen ein Kontrast, zum anderen ergänzen sie sehr gut, weil man sich denken kann das sie gut in den Holzkorb passen würden. :-)
    Viele Grüße von Bluemoon
  • Druckknopf 7. März 2014, 23:13

    :-))), ich auch!!!
  • Tassos Kitsakis 7. März 2014, 23:11

    war einmal alles noch in Ordnung.
    Aber Pampelmusen gibt es noch, auch bei mir, freue mich schon aufs Frühstück ;-)
  • Brigitte H... 7. März 2014, 23:11

    Noch benetzt der Tau der Nacht
    die Luft..
    lg Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Wandgeschichten
Views 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ48
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 4.5 mm
ISO 400