Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
morgens um sieben

morgens um sieben

628 10

Beur2


Pro Mitglied, Beuren

morgens um sieben

morgendliche Spitzen
Es ist noch nicht heiß, aber
Kälte hier ganz fehl am Platz
die Sonne liegt und steht noch nicht
das Bescheidne hat noch viel Gewicht
im morgendlichen Lichtansatz.

Kommentare 10

  • Herlinde 9. August 2012, 20:30

    Eine sehr gut gelungene Aufnahme!
    LG. Herlinde
  • Ruth U. 6. August 2012, 20:29

    Ja, da ist die Welt noch in Ordnung und das Licht ist viel schöner zum Fotografieren, als mittags :-) eine wunderbare Aufnahme, die Lichtstimmung ist wirklich zauberhaft.
    LG Ruth
  • gre. 5. August 2012, 18:17

    WUNDERBAR !
    lg gre.
  • Fietjes Chef 3. August 2012, 22:37

    Morgens um sieben - ist die Welt noch in Ordnung.
    Eingefangen auf einem Foto.
    Wunderschön.
    Gruß
    FC
    N.S.: - was doch die Langschläfer alles verpassen -
    Und nochwas: Heute, Samstag, mal in die
    Ntg. Ztg. gucken !
  • Sonja.A 3. August 2012, 19:49

    Buoh, jetzt staune ich echt nicht schlecht Steffen *I*, das schaut märchenhaft schön aus da hat sich das frühe Aufstehen aber sowas von gelohnt.
    Dicker Kompliment meinerseits !

    staunende Grüße Sonnili
  • Elke Dirks 3. August 2012, 19:48

    steffen, wie schön, wie frisch.
    ich freue mich, dass du es siehst.
    gruß elke
  • Sigrun Pfeifer 3. August 2012, 19:37

    Es wird ein super Tag werden, das sieht man ! LG Sigrun
  • Fotogenchen 3. August 2012, 17:36

    Das ist wunderschön, Steffen, die Luft ist noch frisch und kühl aber die Sonne wärmt schon, Wiesen und Bäume sind saftig grün, die wilde Möhre blüht schon fleißig, es wird ein traumhafter Sommertag!
    fav, lg Regina
  • gerda schmid 3. August 2012, 17:34

    Steffen, da warst du aber früh unterwegs. Bist belohnt worden, mit sehr warmem Licht u. noch keine Spaziergänger. Schön, die verschiedenen Grüntöne, vermutlich am Engelberg. LG Gerda
  • Robert Höck 3. August 2012, 17:32

    Absolut traumhaft! Das Licht ist zauberhaft!

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S100
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.0 mm
ISO 125