Zurück zur Liste
*Morgens um sechs......*

*Morgens um sechs......*

1.585 14

Franz-Josef Nentwig


kostenloses Benutzerkonto, Schwerte

*Morgens um sechs......*

..... ist die Welt noch in Ordnung.
Aufgenommen in den Ruhrwiesen bei Schwerte.

EOS-Digital mit EF 24 - 105, ISO: 200, 58 mm, 1/1600 sec., f: 11.

Kommentare 14

  • Herr Tau 2. Februar 2014, 22:06

    Tolles Licht, gefällt mir richtig gut.
  • Helga Amh 15. August 2009, 10:29

    In dieser schönen Sonnenaufgangsstimmung mit der zarten Nebelstimmung sieht sogar die Stromautobahn Klasse aus! Gefällt mir sehr gut!

    Lg Helga
  • Doris Thiemann 14. August 2009, 19:16

    Energie pur *lach*. Sehr ansprechende Aufnahme mit der schönen Nebelstimmung und dem zarten Licht. Super, Franjo.
    LG Doris
  • Petra Mock 12. August 2009, 8:47

    Zu zeigst hier eine sehr schöne Stimmung. Das Licht und der Nebel sehen schön aus - so friedlich.
    LG Petra
  • Kalle Ka 11. August 2009, 2:06

    Erstaunlich, daß man auch Hochspannungsmasten in's rechte Licht rücken kann.
  • Domi 9. August 2009, 23:25

    wundervoll, wie der nebel sich über den boden zieht!! die farben sind ein traum!!!

    lg domi
  • Monika Vogt 9. August 2009, 18:54

    Ach, wenn das frühe Aufstehen doch nicht so schwer wäre...... dann könnte ich auch mal solche Momente festhalten.
    Toll, wie der Nebel auf der Landschaft liegt. Wieder eines Deiner schönen Ruhr-Fotos.
    LG Monika
  • Chalypso 9. August 2009, 15:03

    Ein absolut traumhafter Anblick!
    Schön wenn man sich aufraffen kann um diese Zeit aus dem Bett zu steigen. Aber wie man sieht wird es auch belohnt. Bildschnitt und Atmosphäre ergänzen sich sehr schön, gefällt mir sehr!

    Grüße,
    Alex
  • Frau Luna. 9. August 2009, 13:49

    Dieses Bild strahlt durch die sanften Farben und den Nebel über der Wiese viel Ruhe aus - als Kontrapunkt dann die Sonne, die wie ein Feuerball auf dem Mast sitzt - das wirkt wie eine Explosion. Gefällt mir sehr.
    Was ich nicht so mag, sind breite Rahmen, ich finde, sie "erschlagen" manches Bild richtig; würdest du es vielleicht mal "ohne" probieren...?
    Liebe Grüße
    Martina
  • Dagmar Illing 8. August 2009, 19:16

    Die Stommasten hast Du sehr gut in die Bildgestaltung miteinbezogen.
    Herrliche Himmelsfarben!
    LG, Dagmar
  • Heiko Kleemann 7. August 2009, 23:19

    Oha, prima Aufnahme, sieht aber nach Arbeit aus (kleiner Insider)
    Da hat sich das Aufstehen ja gelohnt.
    LG Heiko
  • Gaby Rabald 7. August 2009, 22:28

    Super Lichtstimmung hast du da fotografiert.
    LG Gaby
    Sonnenuntergang am Weiher
    Sonnenuntergang am Weiher
    Gaby Rabald
  • MountainKing 7. August 2009, 22:12

    +++
  • Thomas Leib 7. August 2009, 22:09

    wunderschöne Morgenstimmung,
    mit leichten Nebelschwaden,
    man sieht es wird bald schon
    wieder Herbst.
    LG
    Thomas