Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Morgens um sechs
Aufgenommen bei Lippstadt
Kommentare
19
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 2 - Dienstag ist Spiegeltag Natur: Sonnenaufgänge Natur: Watvögel, Taucher, Flamingos |
| Views | 3.828 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 5D Mark IV |
| Objektiv | EF24-70mm f/2.8L USM |
| Blende | 5.6 |
| Belichtungszeit | 1/500 |
| Brennweite | 70.0 mm |
| ISO | 100 |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Rainer Switala 24. Mai 2026, 10:22
stimmung und farben 1agruß rainer
Bernd Delang 21. Mai 2026, 18:30
So schön beginnt der Tag im goldenen Morgenlicht.LG Bernd
naturistalles 21. Mai 2026, 10:24
Top Morgenstimmung gelungene Spiegelung.LG Anja
Matzel58 20. Mai 2026, 8:57
Da ist die Welt noch in Ordnung..... ein feines Foto.LG rita
Wildlife and Art Photography PAUL SCHEUVENS 19. Mai 2026, 17:37
Ein abendliches Highlight hast Du hier mit entsprechender Gestaltung ins Bild gesetzt. Kompliment dafür, klasse Motiv Manni!Viele Grüße
Paul
Billybike 19. Mai 2026, 16:56
Wundervolle Lichtstimmung und eine schöne Speigelung dazu!Der Frank
Slinilo 19. Mai 2026, 16:23
Hui, früh aufgestanden - hat sich gelohnt. HG NilsLampenschar
SliniloChristian Villain 19. Mai 2026, 14:21
Excellente et jolie photo de ce magnifique lever de soleil et son refletBravo !!!!
LG Christian
fleckma 19. Mai 2026, 10:46
schöne Lichtstimmung und FarbenLG Martin
drunter und drüber II
fleckmaarne.griesheim 19. Mai 2026, 10:44
Klasse Wirkung dieser Spiegelung!LG,
Arne
still ruht die Bucht
arne.griesheimcabrio2 19. Mai 2026, 10:18
Solche Aufnahmen sehe ich sehr gerne, ManniLiebe Grüße vom Anton
Karl G. Vock 19. Mai 2026, 10:17
Tolle Lichtstimmung.LG
Karl
Sonne und Bäume
Karl G. Vockclaudine capello 19. Mai 2026, 10:17
contre jour superbe !ravo clAnsgar Leuthner 19. Mai 2026, 9:41
..da schlafe ich noch. Schön, daß es Leute wie Dich gibt, die mir auch mal einen Sonnenaufgang zeigen...:))) Liebe Grüße, AnsgarWolfgang Bazer 19. Mai 2026, 8:47
Ein wunderbares Sonnenaufgangsfoto!LG Wolfgang