Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgens um halb 8

Morgens um halb 8

472 21

Micha L Weinmann


Basic Mitglied, 'm Allgäu

Morgens um halb 8

... ist bei mir noch die Welt in Ochtnung ... *smile

Viel gehasst, verflucht, verwunschen ... und millionenfach weggestempelt: die Strommasten.
Unter Umständen können sie aber aber unbestreitbar sehr reizvoll wirken!

Allen Buddies und denen, die es werden wollen,
wünsch ich noch ne schöne Rest-Woche
und denkt dran:

Baue Deine Luftschlösser nicht zu hoch -
es sei denn, Du willst ein Leben lang klettern.
(unbekannt)

LG Michael ;-)

Kommentare 21

  • Andreas We 4. November 2010, 9:48

    Sehr schönes Foto - gekonnt umgesetzt.
    Grüße A
  • Stefan Jo Fuchs 4. November 2010, 8:50

    ja, der optische reiz der strommasten in entsprechend stimmungsvoller umgebung - hier kommt er voll zum tragen.
    grüße an den in dieser hinsicht gleichgesinnten:-)
    lg stefan
  • Gabi Eigner 3. November 2010, 14:43

    Die Strommasten und Kabeln führen hier wunderbar in die Tiefe. Der Bodennebel zaubert eine sehr ruhige Stimmung.
    lg Gabi
  • Heike J 26. Oktober 2010, 8:57

    sehr schönes Foto
    Heike
  • Erich Martinek 10. Oktober 2010, 17:05

    GUTE Aufnahme !
    Super Morgenstimmung mit diesem Nebel.
    Schnitt und feine Schärfe TOP.
    LG Erich
  • Andrea Huber 9. Oktober 2010, 9:27

    Beeindruckende Stimmung und Tiefenwirkung. In dieser Aufnahme stellen die sonst unbeliebten Strommasten ein ansprechendes gestaltrisches Element dar.

    Liebe Grüße, Andrea
  • Gertrude Theuerweckl 8. Oktober 2010, 11:04

    ... genau mein Reden, warum soll denn immer alles in einem Bild umgemodelt werden. Ich finde ein Landschaftsbild sollte immer ein solches bleiben und dieses hier finde ich extrem schön!
    L.G.Gerti
  • Nacht Schwarz 8. Oktober 2010, 9:26

    Tja, bei mit ist die WELT auch später noch in Ordnung ........ grins
    sehr feine Stimmung mit Strommasten !
    LG ULLI
  • J.K.-Fotografie 8. Oktober 2010, 8:29

    große Klasse
  • Kati Bergmann 7. Oktober 2010, 20:12

    Hallo Michael, ja so schön sind die morgendlichen Impressionen im Moment, ich habs sie jeden Tag dabei die Kamera. Super gesehen.
    LG katja
  • Marguerite L. 7. Oktober 2010, 20:08

    schön, wenn die Welt noch in Ordnung ist,
    gefällt mir gut
  • audere 7. Oktober 2010, 18:57

    Die Kunst ist ein Schritt vom sichtbaren Bekannten zum verborgenen Unbekannten
    VG audere
  • Jürgen Forbach 7. Oktober 2010, 18:41

    Stimmungsvolle Landschaftsaufnahme mit großer Tiefe!
    Grüße: Jürgen
  • Joachim Trettin 7. Oktober 2010, 18:34

    WOW! Da hat sich da frühe Aufstehen aber gelohnt! Eindrucksvolle Aufnahme!
    LG
    Joh Johns
  • Das Huhn 7. Oktober 2010, 17:57

    Dachte bei der Vorschau schon an einen verstaubten Highway in den Staaten. Lag wohl an den Masten :-)
    Gefällt mir gut!
    lg chicken