Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgens um halb 8

Morgens um halb 8

901 6

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

Morgens um halb 8

Dünen von Maspalomas. Die Sonne ist gerade erst aufgegangen und doch herscht schon reges Treiben.

Kommentare 6

  • Carlos Ramos 22. Juli 2012, 5:36

    Sehr gut mit den Dünen. Das Foto hat dadurch enorm viel Tiefe.
    LG Carlos
  • Diana von Bohlen 21. Juli 2012, 11:52

    sehr schöne Stimmung und interessante Farben!

    ein echter Hingucker ist das Bild!

    LG Diana
  • Anne G. 21. Juli 2012, 1:20

    sooooo rege sieht das treiben auf den ersten blick gar nicht aus. ich mag das foto mit dem sand, der von der sohle rinnt! ;) lg, anne
  • mirabay 21. Juli 2012, 0:13

    Immer wieder schöne diese Dünen...
    Ich kenne Maspalomas..Feine Bildgestaltung.
    Lg
    Sara
  • Wolfgang Weninger 20. Juli 2012, 21:49

    der Hintergrund ist ein starker Kontrast zur Natur in den Dünen. Das Licht ist jedenfalls schon sehr hübsch
    Servus, Wolfgang
  • struz 20. Juli 2012, 20:16

    Ein herliches Motiv,wäre vieleicht noch besser ohne diese Frau im Vordergrund.Farblich gefällt mir dieses Bild sehr gut.Gruß Struz