Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
968 6

Egon(Hausgeist) Allendörfer


Community Manager , Himmighofen

Morgens um 9Uhr

die letzten Stäube :) werden beseitigt.

Kommentare 6

  • Martina Weise 5. Oktober 2004, 19:30

    Aber Ute muss ja ganz schön flink gewesen sein, nach den Unschärfen zu urteilen: runter - wischen - rauf - zum nächsten Staub - und das ganze Spiel von vorne ....
    :-))))

    Gruß, Martina
  • Ute Allendoerfer 5. Oktober 2004, 18:36

    *lach* Hesse, zu Hause macht das mein Mann viel besser als ich :))
    Martin mit Staubtuch geht schneller :)
    Danke Manuela :)

    LG Ute
  • Martin Taube 5. Oktober 2004, 18:22

    haha...bloede witz ich weiss ;))) grr
  • Martin Taube 5. Oktober 2004, 18:21

    die letzten Staeube???

    wozu gibs wohl das stempel tool in photoshop...
  • Der Hesse 5. Oktober 2004, 18:08

    Das machst Du aber gut, Ute...also ich hätte da ne Idee: Also mein Büro, dass müsste mal wieder....willste, kannste mal???
    *duckundwech*
    LG
    Der Hesse
  • Manuela R. 5. Oktober 2004, 17:50

    ist die Welt noch in Ordnung sagt man. Besser wäre wieder in Ordnung!
    Gut getroffen.
    Gruß Manuela