Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgens um 8 ist die Welt noch in Ordnung... 2

Morgens um 8 ist die Welt noch in Ordnung... 2

452 2

Monika Kursawe


Free Mitglied, Karlsruhe

Morgens um 8 ist die Welt noch in Ordnung... 2

wer da durch kommt, kommt überall durch!

Kommentare 2

  • Monika Kursawe 19. Februar 2010, 8:02

    Das ist in Castiglione di sicilia auf Sizilien.
    Ein kleines Bergstädtchen am Ätna - und ich glaube, wir waren dort die einzigen Touristen...
    wirklich schön war´s dort!
  • Johnny Sepp 19. Februar 2010, 1:29

    wo warst du? für mich sieht das alles sehr nach Italien aus wobei die mitlerweile andere Kennzeichen auf den Karren haben von daher bin ich mir nicht sicher und tendiere dann doch zu Spanien xD