Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgens um 7 Uhr. Frieden über alles.

Morgens um 7 Uhr. Frieden über alles.

488 7

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Morgens um 7 Uhr. Frieden über alles.

Naturschutzgebiet Usedom vom September 2002.

Kommentare 7

  • Wolfram Erhard 31. März 2003, 20:16

    Hallo Peter,
    ich finde die Wolken hier nicht nur friedlich, sie haben auch etwas sehr dramatisches...
    Gruß Wolfram
  • Sabine Steinwender 31. März 2003, 10:16

    Hallo Peter,
    eine schöne Stimmung hat das Bild. Wirklich friedlich.
    Die Bearbeitung, der Rahmen paßt auch gut.
    lG
    Sabine
  • Andreas K. 31. März 2003, 8:46

    schönes Bild um den Tag richtig einzustimmen.

    lg Andreas
  • Monika Paar 30. März 2003, 19:44

    eine wunderbare morgenstimmung! mir gefallen die gräser besonders gut...
    lg
    monika
  • Petra Dindas 30. März 2003, 12:38

    ..mhhh Klasse. die Stimmung und die Sicht... aber oben hätte ich es noch etwas beschnitten.. würde der Bildaussage zugute kommen.... und den äußeren blauen Rahmen weglassen...es ist einfach zuviel des Guten....ok???
    liebe grüße von d@rk rose
  • Horst Hohmann 30. März 2003, 12:35

    Sehr schönes Motiv, gut gewählter Rahmen.
    Gruß Horst
  • Elke Czellnik 30. März 2003, 12:05

    sehr schönes Licht .......stimmungsvolles Foto
    vG elc