3.548 31

Jana71


kostenloses Benutzerkonto, Raum Bodensee

Morgens um 7 :)

Nimm das Leben nicht so schwer, irgendwo kommt immer Licht her ..


erst einmal muss ich mich bedanken :)

ich wollte mit diesem bild zwar nie in die Galerie aber das man mich trotzdem vorgeschlagen hat ist echt hammer :) An diesem morgen fand ich das Licht das durch die Wolken kam einfach hammer deswegen hab ich nicht lange gewartet und einfach drauf losgeknipst.. Die Sensorflecken versuchen meine Mama und ich schon lange weg zu bekommen doch es geht einfach nicht.

Danke an alle die für mein Bild gestimmt haben, doch auch an die die dagegen waren, danke das ihr mein Bild bewertet habt :)


Liebe Grüße Jana

Kommentare 31

  • Peter-Gregor 22. November 2010, 9:15 Voting-Anmerkung

    c
  • Reinhard Gämlich 22. November 2010, 9:15 Voting-Anmerkung

    C
  • Fotofurz 22. November 2010, 9:15 Voting-Anmerkung

    Ein schönes Bild keine frage, ich wünsche Dir Glück und enthalte mich
  • Elke Cent 22. November 2010, 9:15 Voting-Anmerkung

    mit Sensorflecken - geht für mich gar nicht
  • Martin Groth 22. November 2010, 9:15 Voting-Anmerkung

    dagegen
  • Rolf Brüggemann 22. November 2010, 9:15 Voting-Anmerkung

    dein Bild ohne Titel ist weitaus interessanter trotz der Spitzlichter...c
  • Stefan Neuner 22. November 2010, 9:15 Voting-Anmerkung

    -
  • Sabine Onken 22. November 2010, 9:15 Voting-Anmerkung

    -
  • J. Mayr 22. November 2010, 9:15 Voting-Anmerkung

    c
  • Rollfilm 22. November 2010, 9:15 Voting-Anmerkung

    -
  • I arkadas I 22. November 2010, 9:15 Voting-Anmerkung

    c
  • Jo P aus K 22. November 2010, 9:15 Voting-Anmerkung

    c
  • roland gruss 22. November 2010, 9:15 Voting-Anmerkung

    pro
  • Bär Tig 22. November 2010, 9:15 Voting-Anmerkung

    unbesonders. contra
  • Xtrada 22. November 2010, 9:15 Voting-Anmerkung

    Schönes Hobby hast du dir gesucht, Jana.
    Und ich möchte dir hierfür noch viel Spiel, Spaß & Spannung wünschen :)

    Natürlich macht so ein Vorschlag für ein Galeriestern schon Mut und Hoffnung. Aber ich halte das Voting für motivierende, ermutigende Bildkritik ungeeignet. Es geht hier ziemlich knallhart "zur Sache".
    Insofern verstehe ich auch den letzten Satz von G.Hucke als ehrlich gutgemeint.

    Wenn du gern hilfreiche Kommentare und Austausch von Fotografenmeinungen zu deinen Fotos bekommen möchtest, empfehle ich dir die Sektion: "Kritik".

    Das obige Foto bedarf auch meiner Meinung nach bis zur "Galeriereife" doch noch einiger Übung und Hilfe.
    Hier und Heute wird das noch nicht klappen.
    Alles Gute.

Informationen

Sektion
Views 3.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 165.0 mm
ISO 220

Öffentliche Favoriten