Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
177 4

Flankenautomat


Free Mitglied, Weding

Kommentare 4

  • Thomas C. Kühne 28. September 2010, 9:14

    Dann sei mir bitte der Hinweis gestattet das eine Ausrichtung doch eine Frage der Software ist... eine präzise Ausrichtung ist, wie schon von Dir bemerkt hast, mit einem Stativ locker zwar zu machen, doch aus der Hand.........

    Als kostenlose und dennoch mächtige Bildbearbeitung würde sich vielleicht GIMP empfehlen... damit kannst Du Fotos auch ausrichten

    LG
    Thomas
  • Flankenautomat 24. September 2010, 7:33

    ja stimmt, leider ein Wehrmutstropfen. Die Aufnahme entstand auf äußerst wackeligem Untergrund, ohne Stativ. Daher ist es leider etwas ... naja...schief :-)
  • Thomas C. Kühne 17. September 2010, 21:02

    trotzdem schade das es nicht ausgerichtet ist... (der See ist ja dann bald leer...grins)

    LG
    Thomas
  • Träumerin 7 10. August 2010, 18:03

    ..ist die welt wirklich noch in ordnung. wunderschön diese spiegelung
    und herzlich willkommen in der fc
    lg gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz