Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgens um 6.00 Uhr.......

Morgens um 6.00 Uhr.......

4.450 157 Galerie

Die Mohnblumen


World Mitglied, Petershagen-Wietersheim

Morgens um 6.00 Uhr.......

war die Welt in Warnemünde am "Teepott" mit Leuchtturm für Fotografen noch in Ordnung.
Die Schwärme der Touristen liefen nicht ins Bild und wir erlebten einen Sonnenaufgang in herrlichen Farben.
Wir zeigen Euch diese Aufnahme, bearbeitet auf 11 Ebenen, Ergebnis einer Belichtungsreihe in "Handarbeit" nach dem DRI-Verfahren.
Die Aufnahme ist vom 30.09.2013.

Wir haben während des Urlaubs den Rostocker Fotografen Sensitiv57 kennen gelernt.
Gemeinsam mit Bernd machten wir einen Fototrip in der Region um Rostock und konnten durch ihn tolle Fotomotive entdecken. Die Ergebnisse zeigen wir später.

Nicht alle Aufnahmen können wir zur Diskussion stellen.
Wer aber mehr von Mecklenburg Vorpommern sehen will,
bitte hier klicken: http://www.fotocommunity.de/fotograf/die-mohnblumen/fotos/meck-pomm/693588

Zur Zeit im Voting von Frankreich.
Danke, Gerlinde und für Euren Vorschlag

Kommentare 157

  • philipp52 15. Juni 2018, 15:10

    das frühe Aufstehen hat sich gelohnt, klasse Arbeit
    LG Philipp
  • bernadotte 26. Februar 2017, 18:38

    superbe
  • Frank E.L. Kremer 3. Februar 2017, 9:53

    Beeindruckende Aufnahme und Fantastische Arbeit.
    Gratulation!
  • Dominique BEAUMONT 22. Dezember 2016, 10:10

    JOYEUX NOËL AMI
    Amitiés
  • Helmut Henninger 2. Dezember 2016, 17:57

    Hallo Ihr Mohnblumen,
    morgens um 6 Uhr, ist die Welt noch in Ordnung.
    Das Foto ist auch in Ordnung.
    Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit.
    Viele Grüße von Helmut
  • werna 6. Oktober 2016, 13:31

    Das ist natürlich schon eine astreine Aufnahme!
    Und wenn man keine Menschen auf dem Bild haben möchte ist 6.00 Uhr wohl unumgänglich.
    Sehr schön...
    VG werna
  • fredbg 4. September 2016, 16:50

    Eine excellente Aufnahme in allen Belangen wunderschön.
    VG frederic
  • Rumtreibär 19. Mai 2016, 7:04

    ich bin bald wieder dort........ freu
    eine starke Aufnahme im besten Licht
    Adios - Gruß Dieter
  • Frank G. P. Selbmann 24. März 2016, 12:20

    es war der richtige zeitpunkt für eine klasse aufnahme. gratulation!
    lg franKS
  • Harald. Brede 23. März 2016, 16:07

    Herrlich, diese Ansicht aus Warnemünde in der goldenen Morgenstunde, ein Foto, das zurecht mit dem Stern gekürt ist, herzlichen glückwunsch.
    LG Harald
  • josefmarie 26. Februar 2016, 20:14

    perfektes Foto und eine super BEA gefällt mir sehr
    VG Josef
  • PeterKnipser 17. November 2015, 17:52

    Hallo Ihr beiden,
    da muß man wirklich schon früh aufstehen - und es zeigt sich, daß es sich lohnt;-)
    Ein sehr stimmungsvolles Bild, aber der Sonnenaufgang geht durch die Helligkeit des beleuchteten Bereichs ein bißchen unter. Nichtsdestotrotz - das Bild gefällt mir sehr.
    LG, Peter
  • Amado Calvo Marcos 16. September 2015, 15:44

    MAGISTRAL JUEGO DE TEXTURAS Y LUMINOSIDAD EN NOCTURNIDAD VISUAL.
    UN ABRAZO CORDIAL DIE DESDE BILBAO.
  • Hansiwalther 3. September 2015, 10:59

    Ich dachte, das hast Du doch schon mal gesehen.Sehr gut fotografiert und bearbeitet.Bei Nacht wirkt das noch besser.Gruß Hansi
  • Gerd Anstots 16. April 2015, 9:05

    Großartige Arbeit....
    und eine wunderbare Stimmung....
    mag ich sehr....
    Liebe Grüße Euch beiden
    Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Galerie *
Klicks 4.450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 9
Belichtungszeit 30
Brennweite 27.0 mm
ISO 100

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten