Zurück zur Liste
Morgens um 6 .....

Morgens um 6 .....

4.758 7

Hans-Jürgen Leusch


Premium (Basic), Neuss

Morgens um 6 .....

... ist die Welt noch in Ordnung.

Eigentlich war ich ja auf dem Weg zu den Meerbruchswiesen am Steinhuder Meer, um die Vogelwelt zu beobachten.
Unterwegs gab es dann diesen Blick - sehr, sehr schön.

Bl. 11 / 2 sec. / BW 216 mm (KB) / ISO 100 / Stativ

Kommentare 7

  • Werner Lott 9. Dezember 2012, 23:37

    Sehr schön! Es gibt ja zwei Versionen in der fc. Mir gefällt diese hier noch einen Tick besser, weil die ocker-Färbung im Vordergrund einen schönen Kontrast liefert.
    Toll!

    Viele Grüße aus Kaarst
  • sonnenlicht 1. September 2012, 18:35

    wunderschönes morgentliches Foto.
    nur was für Frühaufsteher.
    Toll!! GS
  • pinus mugo 28. August 2012, 11:40

    wirklich gut!

    vor allem das problem mit dem himmel gut gelöst,
    nur noch ganz schwacher ansatz, reiht sich nahtlos an den
    anderen farben.Hinzu kommt der nebel der das ganze
    auflockert, zu den statischen linien.

    gruss mugo
  • Anita J 27. August 2012, 22:14

    Alles dabei: Tolle Farben, Strohballen, Nebel und Bäume - und alles in einer einzigen großartigen Aufnahme. Super!! LG Anita
  • Joa Maurer 27. August 2012, 22:08

    Oha, das hat sich ja gelohnt. Toll die Flächen, die sich abwechseln.

    Mein neuer FAV.
    vg
    joa
  • Volkmar Nix 27. August 2012, 22:08

    Sehr schöne Stimmung durch den Nebel, der die Büsche schweben lässt - gefällt mir sehr.

    LG Volkmar
  • Starcad 27. August 2012, 22:08

    Das ist ja herrlich gestaffelt, erst mit den farbigen Feldern, dann mit Nebel und Bäumen. Tolle Aufnahme!!!!
    LG Marc.

Informationen

Sektion
Views 4.758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 11
Belichtungszeit 2
Brennweite 135.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten