Zurück zur Liste
Morgens um 5.30 Uhr ist die Welt noch in Ordnung

Morgens um 5.30 Uhr ist die Welt noch in Ordnung

933 6

Liane Bosch


kostenloses Benutzerkonto, Unterschneidheim

Kommentare 6

  • Iris Offermann 7. September 2005, 15:23

    Schönes Stimmungsbild; bin morgens auch sehr früh mit meinem Hund unterwegs, dann kann man sich an solchen Augenblicken erfreuen.Gut eingefangen.
    LG Iris
  • Sandra Lö. 1. September 2005, 11:43

    dieses Bild stimuliert eine Sehnsucht, es wirkt so friedlich und romantisch

    hast du super umgesetzt

    liebe Grüße
    Sandra
  • Fred van der Zeeuw 29. Juli 2005, 16:41

    Hat sich gelohnt
    kann mann seht gut vorstellen das es ein Wunderschone trauerkarte kann sein ...super ...ciao fred
  • Liane Bosch 29. Juli 2005, 7:49

    Danke für Eure Anmerkungen. Normalerweise liege ich übrigens zu dieser Zeit auch noch in den Federn. Das war eine absolute Ausnahme, das ich mal so früh unterwegs war. Mein Hund war auch ganz beleidigt,
    das er zu dieser frühen Stunde schon spazierengehen mußte.
    Gruß Liane
  • Doris D. 28. Juli 2005, 10:13

    Wenn man da schon wach ist ;)
    Schöne Stimmung!
    LG, Doris