Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jochen aus Bremen


Pro Mitglied, Bremen

Morgens um 5 in Frankreich II

Auch dieses Foto ist im Jahr 2001 auf der morgendlichen Fahrt zur Montgolfiiade in Metz ( Foto "Mittendrin") analog entstanden und erst später digitalisiert worden. Ich finde das Motiv so schön, dass der Qualitätsverlust verzeihlich ist. Ich kann mich sowohl noch heute an diesen Sonnenaufgang als auch an die anschließende Ballonfahrt mit 200 Ballonen erinnern. Eben einfach unvergesslich!

Kommentare 15

  • Almhütte 18. April 2013, 20:02

    Da macht schon das Ansehen des Fotos glücklich :-)
    LG.Almut
  • Rainer Pastari 19. Februar 2012, 14:12

    Man bräuchte nichts zu schreiben und nur den Anblick geniessen. Sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut.
    HG vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • Brombeerfink 7. Januar 2012, 22:34

    Was für eine schöne Erinnerung für Dich lieber Jochen
    und die liebevolle Aufnahme spricht Bände.
    In Erinnerungsfotos versinke ich und vergesse die Umwelt völlig, bin wieder am Ort des Geschehens..
    So dürftte es auch Dir erghen, wenn Du dieses Foto wieder anschaus, nicht wahr?
    Ganz liebe Grüße, die Brombeerfink
  • cile 7. Dezember 2011, 12:24

    wunderschön Jochen!!
    und der Qualitätsverlust passt so gut hierhin - man könnte meinen, du hättest es so bearbeitet. hammer Stimmung. wow. weiter so! :)
  • dee da 24. November 2011, 16:18

    ...ein wunderbares LICHTbild!
  • Highttower 17. November 2011, 17:04

    Da lohnt sich das frühe aufstehen........was für Farben!
  • ALLMOTIVS 14. November 2011, 10:20

    Wunderschön Präsentiert
    L.G. Tina
  • Joachim Hasche 13. November 2011, 21:28

    Wahnsinns Stimmung! Klasse.

    LG Joachim
  • Michael Dölger 12. November 2011, 19:20

    sehr schön hast du die morgenstimmung eingefangen.

    gruß meikel
  • Tim Komm 12. November 2011, 19:09

    Schönes Bild mit tollen Farben und einer herrlichen Lichtstimmung und guter Bildkomposition.
  • Yannick Beckmann 12. November 2011, 18:51

    Das Motiv, der Aufbau und die Farben sind super.
    Da das Bild digitalisiert worden ist, sehe ich einfach mal über die Qualität hinweg ;)
    Gruß
    Yannick
  • Saskia Photography 12. November 2011, 18:44

    Schöne stimmungsvolle Aufnahme!
    LG Saskia
  • Birgit Noack 12. November 2011, 18:38

    Ein wunderschöner Sonnenaufgang, den man sicher nicht vergißt. Sehr schöne Aufnahme.
    Lieben Gruß, Birgit
  • Ludwig Keißner 12. November 2011, 18:36

    Ein wunderbares Bild mit schönem Bildaufbau und bemerkenswerter Stimmung. Man erwartet einen strahlenden warmen Tag, auch wenn es jetzt npch kühl ist und der Tau die Schuhe benetzt.
  • CarstenWunderlichFotografie 12. November 2011, 18:36

    Sehr schön, tolle Aufnahme !

    Gruß, Carsten