Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
499 22

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

morgens

Danke für das Interesse.

Kommentare 22

  • Claudia Bellinghausen 17. Juli 2008, 21:56

    wahnsinnsstimmung...dieses blau ist unglaublich..finde ich wunderschön und lasse es einfach nur wirken,

    liebe grüße
    claudia
  • LostDisorder 11. Juli 2008, 20:41

    technisch perfekt. fast zu perfekt:-) die stimmung ist toll.
    lg
  • Robert G. Mueller 9. Juli 2008, 18:38

    @Lukas: Genau so:-)))

    @All: Ich danke Euch!

    LG Robert
  • S u s a n n e K 9. Juli 2008, 14:12

    Hallo Robert, das gefällt mir außerordentlich, weil es so wunderbar klar ist und die morgendliche Stimmung sehr schön einfängt... Außerdem ist das Blau ganz fantastisch!!
    "Stille" ist das, was mir dazu einfällt...
    Viele Grüße
    Susanne
  • Hintzi 9. Juli 2008, 14:12

    Das ist sehr gut, gefällt mir sehr....
    +++

    LG Michael
  • B.K-K 9. Juli 2008, 13:53

    einfach wunderschön ... hineintauchen und vergessen alle Last des vergangenen Tags ... ein sehr meditatives Bild!

    LG Brigitte
  • Manuela R17TS 9. Juli 2008, 13:44

    eigentlich darf man diesen Moment den man gerade durch das Anklicken auf Bild empfindet nicht durch das Geräusch des Tippens in die Tastatur stören....
    einfach nur genießen.. in sich aufsaugen.. und schweigen.....
  • Wolfgang Degenhardt 9. Juli 2008, 13:14

    Gleichzeitig sehr weich, klar und stimmungsvoll, klasse.
    Gruß
    Wolfgang
  • Brigi W. 9. Juli 2008, 11:39

    wundervolles blau... würde sich als pamnorama bestimmt auch gut machen =)
  • Alexandra Schmidt 9. Juli 2008, 11:12

    da ist aber jemand frü aufgestanden, was ? Es wirkt unheimlich beruhigend !!
    lg Alexa
  • Lukas Zimny 9. Juli 2008, 10:21

    sieht sehr frueh aus, jetzt frage ich mich aber warum ist das so. hast du den jetleg aus china nochj nicht ueberwunden oder ist das kurz vor deiner gipfelbesteigung??? da du ja weisst dass du auf den berg etwas laenger brauchst, stehst du halt frueher auf :-)
    ja die blaue stunde am morgen hat ihre ganz einege atmosphaere, die du gut eingefangen hast.

    gruss, lukas
  • Astrée 9. Juli 2008, 9:57

    überaus faszinierend wie Himmel und Wasser scheinbar ineinander übergehen !!
    auch die leichte Weichzeichnung finde ich passend und wunderschön .. die Farbkontraste Blau/Gelb sind das i-Tüpfelchen !
    LG Astree
  • paintpictures 9. Juli 2008, 9:49

    ich liebe dies Blau+++
    lgp
  • Michael Freisen 9. Juli 2008, 9:33

    wow, was für eine tolle stimmung. gefällt mir supergut.
    hab mal das gegenstück von gestern abend drangehängt.
    lg michael

    der tag geht....
    der tag geht....
    Michael Freisen
  • Cari 9. Juli 2008, 9:09

    meditativ!
    mag ich sehr!!
    lg cari