Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgens noch kühl und windig,

Morgens noch kühl und windig,

157 1

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Morgens noch kühl und windig,

....dann kam 'ne Biene (sh. Foto 9.49 Uhr) und seiher (18 Uhr) scheint die Sonne.
Und im Süden steigt der Wasserpegel, das kann ich nur bedauern und das dicke Ende kommt ja noch. Die viele Arbeit, Verluste und das Leiden ist nur schwer abzusehen...
(aber die Natur hat sich "ausgeweint" und will nicht immer nur verdrängt werden).

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Natur, Blume/Pflanze
Klicks 157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 100