Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgens ist die Welt noch in Ordnung

Morgens ist die Welt noch in Ordnung

652 4

Yvonne Golnick


Free Mitglied, Berlin

Morgens ist die Welt noch in Ordnung

Ausnahmsweise habe ich hier mal mit einem Rahmen gearbeitet, ich dachte es macht den Gesamteindruck heller und freundlicher.

Kamera: Sony DSC-F717
ISO-Wert: 100
Belichtungszeit: 1/640 s
Blende: f 8,0

Kommentare 4

  • marcus rüter 10. Januar 2006, 11:58

    Morgenbilder haben einfach was besonderes, vor allem in der Kombination Wasser-Nebel so wie hier, sehr schön!

    Gruß,
    Marcus
  • Karin Mohr 22. Oktober 2005, 19:33

    Mir gefällt die Stimmung ganz besonders!
    Der Schnitt ist gut gewählt.
    Gruß Karin
  • Thomas Vanselow 18. Oktober 2005, 21:43

    Wirklich schön, diese dampfende Welt. ielleicht hätte ich das ganze noch etwas enger beschnitten, damit die sehr stark blendende Sonnenspiegelung nicht mehr drauf ist. Sie lenkt doch recht stark von den Nebelschwaden ab. Aber das wäre nur ein Vorschlag von mir. ;o)

    lg Maike
  • Martin Meese 18. Oktober 2005, 20:30

    Super Licht, tolle Stimmung.
    Bis denne
    Martin