Zurück zur Liste
Morgens ist die Welt noch in Ordnung

Morgens ist die Welt noch in Ordnung

400 1

Morgens ist die Welt noch in Ordnung

fotografiert in Hamm,
Hamm-Datteln-Kanal,
am 5.10.2007

Kommentare 1

  • Michael K o c h 6. Oktober 2007, 11:21

    Ja, so schön kann es bei uns im Revier sein. Du hast die neblige Stimmung in der aufgehenden Sonne am Kanal wunderbar eingefangen.
    Aber ich glaube, ich hätte unten bis knapp oberhalb der Stelle, an der rechts die Baumspiegelungen an den Bildrand stoßen, etwas weggenommen. Ich denke, durch das dann entstehende Querformat, das ausgewogenere Verhältnis der dunklen Bildanteile rechts und links und die andere Positionierung der Sonne bekäme das Bild noch mehr Ruhe und Ausstrahlung. Aber, das ist nur so eine Idee.
    Klasse Foto! Gefällt mir auch in diesem Format gut.
    LG Michael