Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgens in Glückstadt

Morgens in Glückstadt

1.719 20

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Morgens in Glückstadt

Ich war morgens an der Elbe in Glückstadt.Der Strom ist selten so glatt, wie an diesem Morgen.
Für die Leuchtturm Fans.Es ist das Unter-und Quermarkenfeuer.In Betrieb seit 1937

Kommentare 20

  • ilona enz 9. Oktober 2009, 13:55

    Super Foto, klasse Bildschnitt! ........und ich bin ein Leuchtturmfan! Danke! lg llona
  • CTSnoopie 19. Juni 2008, 10:44

    Der sieht aber auch extrem genial aus. Stolz und einsam. Mit einem Typischen Meeresambiente. Ech klasse.
    fc-foto:12349950
  • Stefan Schr. 18. August 2005, 20:00

    Ich spüre die Stimmung! Kein Wunder, wohne ich doch nur ein paar hundert Meter von hier.

    Viele Grüße
    Stefan S.
  • My Riam 10. Januar 2005, 23:07

    leuchttürme sind schon was schönes! mag sie sehr - v.a. wenn so in szene gesetzt!
    ...im binnenland hats leider net so viele ;-)
    lgmy
  • Kerstin Braun 23. Oktober 2004, 9:11

    Sehr hübscher Farbkontrast. Gute Bildaufteilung.
    Sehr gut gelungen. Tschüß. Kerstin
  • Claudia Kruse 6. Oktober 2004, 20:16

    Toller Bildaufbau und Farben. Rundum gelungen diese Aufnahme. Durch den Turm im Vordergrund kommt unheimlich viel Tiefe ins Bild.
    Gruß, Claudia
  • Bernd J. 26. September 2004, 16:38

    Wirkt sehr gut. Prima Bildaufbau.

    Ciao, Bernd
  • Sigrid Urban 25. September 2004, 20:09

    Wunderschönes Foto, mir gefällt die Stimmung auf dem Foto und der Schnitt richtig gut. Macht Lust auf Meer :)
    Lg,Sigrid
  • Peter Emmert 25. September 2004, 19:10

    Leuchttürme egal wie groß haben immer was besonderes.
    Schöne und stimmungsvolle Aufnahme.

    LG Peter
  • Roland Schmutz 24. September 2004, 22:25

    guter auschnitt mit dem leuchturm schönen farben
    lg.roland
  • Roland Wendel 22. September 2004, 20:30

    Schöne Morgenstimmung, dazu die kräftigen Farben des Leuchturms und das rot der kleinen Boje auf der Elbe finde ich absolut gelungen.
    Gruß aus der Pfalz R.
  • Reiner A. Lorenz 20. September 2004, 22:39

    Irgendwie bekomme ich da Fernweh wenn ich es auf mich wirken lasse.
    Is toll, es kommuniziert.
    Grüßle
    Reiner
  • Cristina Iampaglia 20. September 2004, 21:41

    Farben und Technik sind da sehr gut .. mag die ruhige Stimmung die das Foto mir gibt .
    lg
    Cristina und Jaime
  • Hartmut Poppe 20. September 2004, 8:26

    Hallo Gundula!
    Ein sehr schönes Foto, klasse Farben,
    top Schärfe.
    Habe diesen Leuchtturm schon einige male vom Wasser aus aufgenommen, wirkte nie so gut.
    Gruß Hartmut
  • Walter Fischer 19. September 2004, 22:35

    Hallo Gundula! Das ist ja ein farbtechnisch sehr intensives und klares Bild. An einem klaren Herbsttag ist es aber so im Norddeutschen Raum. Interessant ist der asymmetrische Aufbau des Leuchtturms. Genau zur richtigen Seite versetzt und mit dem Schiff als Eyecatcher genau plaziert ist der Leuchtturm ein Hit. Das Bild ist einfach eine Augenweide. In HH war das Wetter heute aber nicht so schön!! :-( Gruß W.

Informationen

Sektion
Klicks 1.719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz